Zum damaligen Zeitpunkt von Audi direkt bis über dieverse Internetforen bis hin zu meinem Händler.
Der RS3 kommt aus Györ und wird dort lackiert und gefertigt. Die CFK Kotflügel kamen aus Frankreich und wurden dort auch lackiert - und siehe da, die Farben passten wohl nicht. Da ich keinen Bock hatte ewig zu warten, Phantonschwarz keine Option für mich darstellte, wurde er Ibisweiß und kam nach 4 Monaten Wartezeit. Das Problem gabs wohl nur bei Suzukagrau
Ob das Stuß war/ist oder nicht - k.A., ich kenne nur Besteller die ihren RS3 im Dezember 2010, gleich nach Einführung, in Suzukagrau bestellt hatten und im März 2012 wurde er dann doch schon geliefert.
Was weiß ich? Als Kunde bist Du doch der letzte der was erfährt
Leider habe ich bei Audi vor allem in den letzten 2 Jahren keine sonderlich guten Erfahrungen mehr gemacht. Das Hickhack beim RS3, dann die Probleme mit dem Kettenrasseln, quietschende Bremsen usw. Vieles ist jetzt schon behoben, aber fragt mal nicht wie nervig dass war. Und als RS3 Kunde biste wohl genauso der Depp wie als A1 Kunde (den habe ich nämlich auch)
Ich würde mich echt über einen guten und kompetenten Händler freuen, aber in München und Umgebung ist das wohl schwierig
So, genug OT
Freut mich, dass jetzt alles wieder gut ist und Sinn dich überzeugt hat ! ! !