Test UhrenMagazin: SINN U200

• Im "Gesichtsbuch" hat Sinn heute einen Link zum Test des "UhrenMagazins" der Sinn U200 hinterlegt:

Draufdrücken

Quelle: youblisher.de

Viel Spaß beim Lesen !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

2 Mal editiert, zuletzt von AndiS (2. Juli 2012 um 22:58)

• ich mag die U200 ja echt gerne - aber da hat Sinn ja alle Marektingregister gezogen um die U200 perfekt dastehen zu lassen.

• :gold: Dann hat Sinn alles richtig gemacht ! Das ist Marketing. :gold:

Ein "Gefällt mir" im Sinne von Facebuck.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• :gold: Dann hat Sinn alles richtig gemacht ! Das ist Marketing. :gold:

Yepp nette "Propaganda" :P .

Was mir auffällt:
    - Im Text heißt es fälschlicherweise 16,4mm Bauhöhe, in der Tabelle hingegen 14,6mm.
    - Das Foto zeigt bereits die neue kleine Schmetterlingsschließe. Zum 18mm Bandanschlag am Gehäuse bietet SINN wohl kein Silikonband mit großer Faltschließe und integrierte Tauchverlängerung an. Von daher wird diese Anmerkung wohl korrekt sein.
    - Wenn ich die Fotos so betrachte, denke ich, dass sich die U200 mit 37mm Durchmesser von der Seite schlechter ablesen läßt als die U2 mit 44mm Gehäuse.

• Das Foto zeigt bereits die neue kleine Schmetterlingsschließe. Zum 18mm Bandanschlag am Gehäuse bietet SINN wohl kein Silikonband mit großer Faltschließe und integrierte Tauchverlängerung an. Von daher wird diese Anmerkung wohl korrekt sein.

So ist es :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!