- Meine Neue.................

• Huuuch,

ne Breitling Arktis :pinch:
    Auch nicht schlecht, aber meine Sinn gefällt mir trotzdem besser :whistling:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• ...die "alte" Colt gefiel mir deutlich besser und vor allem war die noch Automatik....aber die Farbe des ZB´s ist klasse!
    Gruß Beast

"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

• ...die "alte" Colt gefiel mir deutlich besser und vor allem war die noch Automatik....aber die Farbe des ZB´s ist klasse!
    Gruß Beast

Gemach, gemach............Das Bild spiegelt nicht die Schönheit und Extravaganz dieser Uhr wider. Meine Holde sagt nur, sehr, sehr schön. Und, diese Schönheit hat ja auch ein thermokompensiertes Quarzwerk und befindet sich gerade auf der Teststrecke für Gangwerte, Benchmark natürlich........Sinn UX

Michael

Gruß

Dinole

• ich weiß jetzt nicht so recht, was ich darauf antworten soll.... außer vieleicht:

...die "alte" Colt gefiel mir deutlich besser und vor allem war die noch Automatik....aber die Farbe des ZB´s ist klasse!

Gruß Beast

"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!