Hallo
Habe einen Posten,etwas hochwerigerer Uhren,darunter sind einige raritäten die im Netz nichtmehr oder kaum noch zu finden sind!
Modelle die ich anbiete:
1. Swatch - YCS410GX - Irony - Montre Homme - Chronographe
2. Lacoste Watches Herrenarmbanduhr 01.3510G.23
3. Jacob Jensen Herrenarmbanduhr New Series 732 Modell 32732s
4. Yves Camani Herrenuhr Navigator Automatik Diamanten Gold Schwarz G-30803-D gold uhr Ist auch komplett vergriffen und bei mir noch zu einem guten Preis zu haben,allerdings fehlt einer der vielen Diamanten/Glitzersteine die rund um die Uhr angebracht sind,ist aber noch ungetragen und sonst in einem absolut Neuwertigen Zusatnd
5 Swatch Mens Your Turn Black Dial Brown Leather Strap Watch
6.Mein Schmuckstück :ELYSEE Herrenarmbanduhr Kö I 80334N gibt es so gut wie keine Anbieter und wenn dann nur für 429 Euro,ist auch eine echt elegante und wunderschöhne Automatik Uhr
7.Jacques Lemans Damenarmbanduhr Ladies Powerchrono 2007 1-1457 D
8.Alessi Damenarmbanduhr Record AL 6000
9.ED Hardy Damenarmbanduhr Womans Lynx Collection LY-BB
10.Convicta Damenarmbanduhr Melinar c122008
Die Uhren sind zum Großteil neu,manche haben aber Spuren von von Lagerung oder kleinen Unfällen,daher habe ich einige davon auch sehr günstig bekommen und kann zu guten konditionen verkaufen.Die meisten sind allerdings vollkommen unversärt.Von diesen hier sind glaub ich 3 Stück mit Spuren bzw. kleinen Mängeln!
Wer Interesse an einer der uhren hat darf sich gerne bei mir melden,ich finde vor allem Nummer 6. sehr schön,bin aber trotzdem bereit zu verkaufen,sie ist in top Zustand und ist niergends im Netz so billig zu haben wie ich sie hergeben würde!
Ich mache jetzt mal keine Preisangaben,ich hätte gerne Preisvorschläge,aber bitte nur realistische!
ich bin neu in diesem Forum und hab keine Ahnung ob hier überhaupt Reaktionen kommen,daher freue ich mich über jedes Angebot
Ich kenne mich auch mit Uhren noch nicht besonderst gut aus,wusste bis vor kurtem nichtmal was mechanisch,automatisch oder Quarz bedeutet!
Aber da kahm mir dieser Posten entgegen geflogen und die sahen alle so schön aus,dass ich sie einfach kaufen musste!
Und jetzt wollen sie Besitzer finden die sie hegen und pflegen!
Also sucht die modelle mal über google und schaut ob euch eines gefällt,wer sowiso auf der suche nach einer neuen uhr ist,ist bei mir genau richtig,diese hier sind auch nur ein minimaler teil meiner Uhren.
Wer etwas mit billigeren uhren anfangen kann und größere mengen benötigt den kann ich sehr günstig versorgen,Marken wie omax,Spirit of marine,Caribic Wave,Geaneva,Sole,Mytic,Wave of Life ect. bei einer menge von ein paar hundert,kann ich etwas unter 2 Euro anbieten,alle ungetragen neu und mit funktionierender Batterie!
Ich bin gespannt ob sich hier jemand findet der Interesse hat.
So eigentlich wollt ichs garnicht so lang machen,daher mach ich jetzt auch Schluss.
Tschüss
Lieben Gruß
Jola 2017