[V] Sinn 142 St

• Hallo,
    meine vintage 142 muss leider gehen.
    Die Uhr stammt aus 1986/1987 und ist somit eine der ersten mit der D1 Gravur auf dem Boden.
    Die Serien-Nummer ist noch 5-stellig und beginnt mit 14xxxx.
    Der Zustand insgesamt ist als gut zu bezeichnen, die Gangwerte sind tipp-topp.
    Die Uhr kommt mit dem Original Expandro-(expansions-) Band.
    Einziges Manko villeicht: Die Tritium-Indexe auf dem Zifferblatt und den Zeigern haben nicht mehr die volle Strahlkraft.
    Die Uhr ist 2. Hand und im absoluten Originalzustand, nichts verbastelt oder poliert.
    Also ein ehrlicher, vintage Klassiker mit minimalen Gebrauchsspuren. Das Glas ist tipp-topp.

Ich bin leider kein Fotokünstler, weitere Detailbilder schicke ich aber gern per mail.
    Anfragen dazu bitte per pm.
    Als Zugabe zu dieser einmaligen Uhr gibt es ein Sinn Reiseteui und einen Satz hochwertiger Farbkopien vom Katalog aus
    der Mitte der 80´er Jahre sowie von der Anleitung. (Anm.: Die blaue Samtbox gehört nicht zum Lieferumfang!)

Preis ist 975,-Euro zzgl. Versand. Da dies ein Privatverkauf ist, gelten die üblichen Klauseln bez. Garantie/Rücknahme.

Gruss
    Thomas

Gruss

Thomas

Einmal editiert, zuletzt von sliderule (26. November 2012 um 20:24)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!