Ich muss reduzieren meine Uhrenkollektion. Es ist zu groß. Ich schaue auf die Uhren trage ich nur selten und leider ist dies Sinn 143 ist ein.
Die Uhr ist nicht perfekt, aber es ist nahezu perfekt. Ich habe vor kurzem zeigte es Herr Simone bei Sinn Uhren und er bemerkte, dass es eines der besten Beispiele für die 143 er in vielen Jahren gesehen hat. Es gibt einen kleinen Fleck auf der Seite des Gehäuses, und es sind sehr kleine Flecken auf den Nasen aus, wenn Trägern geändert wurden.
Die Lemania 5100 Bewegung hat ausgezeichnete Amplitude und Genauigkeit. Es wurde nicht revidiert.
Inbegriffen ist der ursprüngliche Fall (fehlende Fassungsteil innen), die ursprüngliche Kristall (Kunststoff), und eine Welt-timer Lünette. Die Uhr kommt mit einem Standard-Länge Di-Modell Chronissimo montiert und ein Sinn rallye Armband mit schwarzer Schnalle.
VERKAUFT
P.S.
Sorry for my bad German! 

Mh sorry aber hat nicht jede Uhr egal von welchem Hersteller wenn er das Werk Lemania Kal.5100 verwendet auf der Pos. 12 Uhr die 24 Std Anzeige oder bin ich da falsch informiert ??
 Mh sorry aber hat nicht jede Uhr egal von welchem Hersteller wenn er das Werk Lemania Kal.5100 verwendet auf der Pos. 12 Uhr die 24 Std Anzeige oder bin ich da falsch informiert ?? :cl:
  :cl: