Yachtmaster Ref. 116622

• An alle ROLEX-Fans mit großer Kasse und kleinem Handgelenk: Die neue Yachtmaster ist insbesondere mit dem blauen Zifferblatt in Radialschliff der Hammer!

Ich habe hier mal zwei Fotos aus dem WL-Forum geklaut:

http://www.abload.de/img/ym2012blue69hufo.jpg
    http://www.abload.de/img/ym2012blue1068u9x.jpg

Quelle: http://www.watchlounge.com/wbb3/wl/watch-…ster-blue-dial/

Die Eckdaten:
    40mm Gehäusedurchmesser
    Oyster-Gehäuse aus Edelstahl 904L
    Beidseitig drehbare Lünette mit Platin
    100m wd
    Mehr unter: http://www.rolex.com/de#/rolex-watc…um-m116622-0001

Die Schriftzüge auf dem Zifferblatt fallen für ROLEX-Verhältnisse erfreulich kurz aus.
    Daneben wird unter derselben Referenznummer die farblosere Variante angeboten mit Platin-farbenden Zifferblatt.

Bevor ihr Euch das zehnte Submariner-Derivat in den Tresor legt, schaut Euch unbedingt mal diese Zwiebel an :thumbup: !

• ...Daneben wird unter derselben Referenznummer die farblosere Variante angeboten mit Platin-farbenden Zifferblatt....

Das Zifferblatt ist übrigens nicht nur platinfarben sondern komplett aus Platin.
    Wenn du diese Uhr einmal bei hellem Sonnenschein erlebt hättest würdest du in diesem Zusammenhang ganz sicher nie mehr von "farblos" sprechen. ;)

Deiner Empfehlung zu dieser wunderschönen Uhr schließe ich mit natürlich voll an...

Gruß
    ULI

Gruß
    Uli

• Ist schon was herrliches, leider muß ich für mein Geld arbeiten,,,

Rolex ist und bleibt die Mutter aller Uhren.

Was kostet der Traum???? :whistling: :?:

• Wenn du diese Uhr einmal bei hellem Sonnenschein erlebt hättest würdest du in diesem Zusammenhang ganz sicher nie mehr von "farblos" sprechen. ;)

Naja, im Vergleich zur Blauen, ist sie schon farbloser.

Was kostet der Traum???? :whistling: :?:

Irgendwas um EUR 10k ;( . Im Vergleich zur neuen Skydweller in Edelmetall zu EUR 40k (yepp, richtig gelesen: EUR 40.000) ein Schnäppchen :P .

• Danke,ist ja echt ein Schnapper.

Werde doch bei meiner GMT bleiben,alt aber bezahlt..

Vielleicht im nächsten Leben.Dann werde ich Politiker,nehme alles von Rolex als Dankeschön für Lobbyarbeit an..HÖ-HÖ :pop:

• Gottseidank gehöre ich zu denen welche noch Ehre und Anstand besitzen..

Auch ein Präses steht irgendwann vor der Frage:ist es wichtig wie spät es ist?

Wichtiger ist ,wieviel Zeit habe ich noch? ?(

In diesem SINN allen ein schönes Fest und ein gutes neues,,,
    vielleicht liegt wieder eine Sinn bei mir unterm Baum

• Für 40 Mille möchte ich aber nicht diese antiquierte Strahlenlünette,
    wenn möglich, bitte sehr.
    Passt zum ZB wie Faust auf's Auge.
    @ Knoll/Velbert.
    Wenn Rolex die Mutter aller Uhren ist (geb. offiz. 1908 ) dann sind aber die Kinder alle
    älter als die Mammi.

:peter: Peter

Man verfällt einer Leidenschaft ganz oder nicht.
    Wenn nicht, dann ist es keine Leidenschaft,
    wenn doch, muss sie Erfüllung finden.

• Also da bin ich mal richtig glücklich, dass mir RLX nicht gefällt. Für das Geld kann ich mir dann viele schöne andere Uhren/Sachen kaufen...

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Die Yachtmaster mit blauem ZB ist eine wunderschöne Uhr.

...da kann ich nur zustimmen, leider habe ich sie noch nicht in Natura begrabbeln können, obwohl
    ich in den letzten 3 Wochen min. 2x/Woche in DO war und die Konzis abgelaufen bin.. :schade:

Gruß aus dem Rheinland
    Peter

• ...da kann ich nur zustimmen, leider habe ich sie noch nicht in Natura begrabbeln können, obwohl ich in den letzten 3 Wochen min. 2x/Woche in DO war und die Konzis abgelaufen bin.. :schade:

Auf Fotos macht die YM blue dial wirklich eine ganz tolle Figur, Peter :thumbup: ! Ihr Listenpreis liegt übrigens bei schlanken EUR 9.350 *autsch* 8| .

• Auf Fotos macht die YM blue dial wirklich eine ganz tolle Figur, Peter :thumbup: ! Ihr Listenpreis liegt übrigens bei schlanken EUR 9.350 *autsch* 8| .

Ja Frank, nach Foto und studieren der Rolex-HP finde ich sie super, deshalb bin ich heute nochmal nach DO gefahren, aber leider wieder
    nicht zu sehen, alle anderen waren anwesend.
    Schlanke 9.350 - 25 Punkte geht schon, :whistling: ist aber immer noch viel Geld!!

Bei R. konnte ich heute zum ersten mal die SkyDweller in Natura sehen, zwar nur in Rotgold, aber
    mit dem braunen ZB und Lederband in braun - richtig lecker - einfach nur :sensation:

Gruß aus dem Rheinland
    Peter

• Bei R. konnte ich heute zum ersten mal die SkyDweller in Natura sehen, zwar nur in Rotgold, aber mit dem braunen ZB und Lederband in braun - richtig lecker - einfach nur :sensation:

Da falscher Thread, nur kurz: Die 2. Zeitzone, die wie eine Kreissäge die "6" abschneidet; dazu das WICK-Hustenbonbon als Pfeil und ein Preis, der meinen Unterkiefer fallen lies - irgendwas um EUR 40.000 :bulge: . Optisch ist in meinen Augen die Ausführung mit braunem ZB die ansehnlichste des SkyDweller-Trios.

• Bin nicht der große Rolexliebhaber, wobei mir einige Modelle schon gefallen.
    Qualitativ reden wir nicht, über jede Kritik erhaben,
    ABER !!! diese Skydweller, bzw. ZB. ist schon der Gipfel der Geschmacklosigkeit.
    Ich hätte mir wahrscheinlich eine Deep Sea gekauft, und keine FF; wenn das ZB
    nicht so vollgekleistert wäre, und jetzt der 2. Ausrutscher mit diesem Blatt.
    Wo steuert Rolex wohl hin? Designmäßig.

:peter: Peter

Man verfällt einer Leidenschaft ganz oder nicht.
    Wenn nicht, dann ist es keine Leidenschaft,
    wenn doch, muss sie Erfüllung finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!