• Zu aller erst bitte ich um Nachsicht, bin noch unbewandert in der Forennutzung.

Nachdem ich von neutraer Stelle darauf hingewiesen wurde, dass es wohl nicht optimal sei, die von der eigenen Uhr gemachten Fotos in den ersten "Hallo, hier bin ich..."- Thread zu posten, da verständlicherweise viele gar nicht mehr hineinschauen. Diese aber dennoch gerne Fotos schauen wollen, hier nochmal meine drei Schnellschüsse aus der gestrigen Mittagspause.
    Hoffe ich mach das jetzt richtig hier ;)

Wrist shot

Zusammen mit meiner Poljot Flugkapitän

Sinn 203 St Ar

Poljot Flugkapitän

• Kaliber P3133

Ich hab sie im Frühjahr 2002 erworben bei Julian Kampmann (hat mir schon hervorragend weitergeholfen).

Die Zeit habe ich vor den Aufnahmen leider nur sehr ungenau gestellt, eigentlich bin ich sehr zufrieden mit der Genauigkeit des Werkes. Max. Abweichung lag bisher bei +12sec am Tag. Die Verarbeitung war bei Erstauslieferung allerdings sehr schlecht, habe sie zweimal im ersten Monat eingeschickt, dann war alles bestens. Nachdem sie in einem Autounfall meinerseits leider am doppelt gebrochenen Arm war wurde sie ein drittes MAl eingeschickt, seit dem alles hervorragend (mit der Uhr und mir ;- )

Gruß

Sinn 203 St Ar

Poljot Flugkapitän

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!