• Ich dachte mir, dass gerade die Marke Sinn traditionelle Mechanik mit neuen Techniken und Errungenschaften der Menschheit wunderbar kombiniert (sülz!). Vielleicht hat jemand von Euch noch Ideen und stellt seine Kreationen hier ein.
    Ich habe, da das Buch gerade mal aufgeschlagen herumliegt, mich am Thema Raumfahrt versucht.

Ich finde, eine Sinn gehört auf jeden Fall in die unwirtliche Umgebung des weiten Alls. Immerhin ist eine Sinn eine Uhr, die einiges einstecken kann :lol:

Gerade dort oben muss man sich ja auf die Technik verlassen können...

Dieses Bild entstand bei einem meiner letzten Weltraumspaziergängen :oops: :oops: :oops: (Pinocchio lässt grüßen). Wobei wieder einmal bewiesen wäre, dass die Mondlandung auf einem staubigen Hinterhof in New Mexico gedreht wurde :D

Gruß, Sascha :hatoff:

• Gute Idee, schöne Bilder.

Was ist das für ein Armband ?

:lol:

Gruss Thomas

Personalführung ist die Kunst die Mitarbeiter so schnell
    über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme
    empfinden.

• Das war mal das Band einer TW5 von TW Steel. Ein leider überteuerter Quartzwecker, der außer dem Band und einer schönen Optik nicht viel zu bieten hat. In der Nacht bleibt der Wecker zudem einfach dunkel :cussing: .
    Da ich die Uhr geschenkt bekommen habe, bleibt sie auch in meinem Besitz. Das Armband ist rund vier Millimeter stark, also schön massiv und passt meiner Meinung nach ganz wunderbar zur U1.

• Hallo Sascha,

wie ich sehe, bist Du auch reif für eine Speedy... :wink:

Gruß

Robert

• Zitat von Blackhead

. . . und passt meiner Meinung nach ganz wunderbar zur U1.

Nicht nur Deiner Meinung nach.

:thumbright:

Gruss Thomas

Personalführung ist die Kunst die Mitarbeiter so schnell
    über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme
    empfinden.

• Tja, Robert. Die Speedy ist auf jeden Fall auch eine schöne Uhr. Leider habe ich nur zwei Arme, der Schrank quillt schon über vor lauter Uhren und meine Freundin ist alles andere als angetan von dem Virus :?

Zumal nun das nächste Projekt ins Haus steht. Entweder wird es eine 203 Arktis, ein EZM3 oder eine Fortis B42 Marinemaster... Mal schauen. Muss wohl demnächst den Sonntagsanzug anziehen und zum Depot nach Dresden fahren :D :D :D

Wenn das meine Madame erfährt, sieht die darauf folgende Woche wieder einmal so aus :cussing: (War zumindst so bei der U1) Zitat:"So viel Geld für eine Uuuuuaaaaaaahhhhh! Booooaaaaaahhhh! Bescheuert! Du hast so viele schöne Uhren, aber 900 Euro - Meter Zeter"
    Aber sowas kennen ja die meisten Forumsmitglieder und wurde auch schon reichlich an anderer Stelle gepostet. -Vielleicht müssen wir ja mal eine WG deswegen aufmachen. Da kann man dann seinen Virus ungehindert ausleben und bekommt noch Verständnis dafür. "Also, das kann ich nachvollziehen. Da musstest Du einfach zuschlagen..."

• :lol: :lol: :lol:

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!