Sinn Modell 757 'Fliegerstaffel'

• Hallo zusammen!

Ich biete einen Sinn Duochronographen Modell 757 mit Sinn Chronissimo-Lederarmband an. Es handelt sich um das auf 250 Stück limitierte Sondermodell 'Fliegerstaffel' mit dem Emblem der Polizeihubschrauberstaffel Bayern auf dem Zifferblatt bei '9 Uhr'.

Ich habe die Uhr im August 2012 gekauft und nicht getragen. Die Uhr ist also im Neuzustand. Sinn gewährt auf Uhren mit Trockenhaltetechnik 36 Monate Herstellergarantie ab dem Ende des Kaufmonats. Die Original-Sinn-Garantie läuft also noch bis zum 31.08.2015.

Zum Lieferumfang gehören neben der Uhr, die Sinn-Uhrenbox, ein Sinn-Bandwechselwerkzeug, die Bedienungsanleitung und die Garantiekarte.

Ich hätte für die Uhr gerne 1.395 €.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Rücknahme, Umtausch und Garantie meinerseits ausgeschlossen.

Bei Interesse und für weitere Informationen schreiben Sie mir bitte eine PN. Danke!

Gruß
    fritz2001

• Hi,

ich wollte fragen ob die Uhr noch da ist und wo der Standort ist... Vielleicht kann Sie ja anschauen oder abholen..?

Viele Grüße
    Tel.
    Mail

xxxxxxxx edit AndiS:
    BITTE KEINE PRIVATEN DATEN (Namen, Rufnummern, Mailadressen) HIER IM FOFUM (-> Forumsregeln).
    BEI INTERESSE BITTE KONTAKTAUFNAHME DURCH PN.

.

Einmal editiert, zuletzt von AndiS (8. Mai 2013 um 19:26)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!