Verkaufe meine Sinn U2 SDR mit volltegimentiertem Gehäuse
Die Uhr wurde am 30.08.2010 beim Sinn Depot Point of Time gekauft. Ich habe die Uhr ab und an getragen, da ich aber mittlerweile eine volltegimentierte UX und eine U212 besitze, kann die U2 weg.
Zum Lieferumfang gehören:
- Tegimentierte Sinn U2 SDR
- Silikonarmband (gekürzt)
- Tegimentierte breite Faltschließe
- Maratac Zulu Strap in Schwarz
- Sinn Federstegwerkzeug
- Box
- Papiere (Garantiekarte, Anleitung, Rechnung)
Die Uhr hat keine nennenswerten Gebrauchsspuren, man kann sie aus meiner Sicht als neuwertig bezeichnen. Gehäuse, Lünette und Glas sind Kratzerfrei.
Das Silikonarmband ist gekürzt (sollte mit der breiten Faltschließe für ca. 20cm Handgelenksumfang reichen), gebraucht und es ist nicht mehr so matt wie am Anfang.
Die Faltschließe hat ein paar Minispuren, aber keine tieferen Kratzer.
Ich denke der gute Zustand ist auf den folgenden Fotos gut zu sehen. Die Tegiment Technologie von Sinn funktioniert ausgezeichnet, ich habe es nicht geschafft die Uhr während ihrer Tragezeit zu zerkratzen.
Preis:
Der aktuelle Listenpreis liegt bei 2135,- Euro für die U2 SDR mit Silikonarmband und tegimentierter Faltschließe. Die tegimentierung des Gehäuses kostet mittlerweile anscheinend 250,- Euro, macht also einen Neupreis von 2385,- Euro.
Zieht man zwei neu Sinn Silikonbandteile für 40,- Euro ab und packt 15,- Euro für das Maratac Zulu wieder 'drauf, landet man bei 2360,- Euro, die man heute für das Paket berappen müsste.
Mein Preis liegt bei 1750,- Euro. (Ich bin ab und an auch in Tauschlaune, wer Lust hat, kann mir gerne etwas anbieten, aber bitte nicht enttäuscht sein, wenn ich ablehne)
Ich habe alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, die Bilder sind aktuelle Bilder der zum Verkauf stehenden Uhr.
Die Sachmängelhaftung nach BGB schließe ich aus, ebenso eine Rücknahme. (Die Uhr hat bis Ende August 2013 noch Garantie bei Sinn.)
Ich bin ein Freund der persönlichen Übergabe, damit sich der Verkäufer vom Zustand der Uhr überzeugen kann.
Natürlich ist auch ein Versand der Uhr möglich, entweder als DHL Paket (Pauschal 7,- Euro, Versandrisiko liegt beim Käufer) oder als DHL-Valuepack (Pauschal 35,- Euro, versichert bis 2500,- Euro, Lieferung personengebunden).
Ach ja, und eins noch, auch wenn es abgedroschen klingt:
Fragen nach dem "besten Preis" sind langweilig. Mein "bester Preis" steht immer im Angebot, alles andere macht auch keinen Sinn. Versteht Ihr, diese langweilige Frage könnte jeder per PN stellen und ich wäre nur mit Antworten beschäftigt. Um das zu verhindern, steht mein "bester Preis" gleich hier im Angebot.
Wenn Ihr handeln wollt, dann macht das, aber die Frage nach dem "besten Preis" hat damit rein gar nichts zu tun. Handeln heißt, dass Ihr ein Angebot macht, dass Ihr versucht mich von etwas zu überzeugen. Wenn Ihr handeln wollt, werft etwas in die Waagschale, versucht Nägel mit Köpfen zu machen, holt die Uhr ab, nehmt mehrere Uhren von mir, bietet einen attraktiven Tausch an, vorzugsweise Rolex Stahluhren, Panerai, UTS, ...