Rolex Deep Sea mit Box & Papieren

• Hallo zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach einer Deep Sea in sehr gutem Zustand mit Box und Papieren zu einem vernünftigen Preis.

Wer sich möglicherweise von dem guten Stück trennen könnte darf sich sehr gerne bei mir melden. :)

Viele Grüße und noch einen schönen Abend,

Christian

Viele Grüße,

Christian

• Hallo Xelor...

Also meine bekommst du NICHT!!!!!! ;)

Aber vielleicht findest Du ja was bei Chrono24
    Nur so als Hinweis.....

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Meine auch nicht :)

LG
    Michael

HD989: Ich formuliere das jetzt einmal als neutrale Bemerkung, obwohl es eigentlich ein klarer Hinweis auf die Regeln ist:
    Es interessiert hier wirklich nicht, wer hier alles KEINE Rolex Deep Sea anbietet. Fragen zu Angeboten bzw. Gesuchen
    sind erlaubt, alles andere bitte per Mail oder PN, ansonsten kommt wieder "der bösen Admin" mit dem Rotstift.
    ;)

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!