Neuzugang in der 903 Familie

• Welche ist neu?

Hier etwas übersichtlicher

Es ist eine 903 St Hd mit einem Lemania 1873

Eine vom Vorbesitzer wenig getragene Uhr, die bei Sinn eine kommplette Revision erhalten hat.
    Das Gehäuse hatte sehr wenig Gebrauchsspuren und wurde bei Sinn schonend und perfekt aufgearbeitet. An dieser Stelle einen riesen Dank an die Werkstatt von Sinn, die Uhr hat die Haptik und Optik einer Neuen! Tolle Arbeit, Herr ..... :thumbup:

Es gibt aber noch einen Neuzugang eine 903 St Hd "24" oben (endlich :D ).
    Es ist die "Alte" von Mark, die über einen Umweg über Selespeed den Weg nun zu mir gefunden hat.

Echt gut in Schuss, die alte Dame

Mal etwas sehr seltenes an einer 903 mit Stahlboden ohne Glas

Beide :love:

Die Tragebeispiele :)

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Glückwunsch Alex! :)

Meine "Alte" gefällt mir von allen 903ern nach wie vor am besten. Wenn schon überladen, dann richtig. ;)

Gruß

Mark

• Mein Platz 1 ist die:

903 Klassik, die 903 mit Lamania 1873 und die mit Valjoux 7740 - alle gleich auf

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

• Nicht böse gemeint...aber ich finde die Sammlung etwas eintönig....auch wenn jedes Modell sicher eine tolle Uhr ist.

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Nein, ich bin nicht böse.
    Ich weiß, das ist schon leicht extrem, aber ich habe noch andere Modelreihen die sich unterscheiden, aber in sich wieder gleich sind :whistling:

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

• Alex,
    diese Sammlung ist endgeil.
    :respekt:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Hi Alex,

jetzt weiß ich auch wo die ganzen 903er von der Bildersession des Stammtisches herkommen, von DIR 8o

Ist schon crazy! Welches Band hast du an deinem gezeigten Neuzugang montiert?

Grüße

Alex

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Hallo Alex,

Respekt! Auch wenn sie etwas eintönig ist (der Teil) deiner Sammlung, muss ich sagen einfach genial! :thumbup:
    Die Neuzugänge sind mir auch schon ohne deine Hinweise später aufgefallen. :thumbup:
    Nur gibt es wohl bald keine Stammtische mit 903 Orgien, weil du alle aufkaufst :P Aber was mir mehr Sorgen bereitet, wie soll es denn jetzt noch weitergehen mit deinen Navitimern? Goldfarbene? Welche mit blauem Zifferblatt? :whistling2: H4 ? H2? Silber? ...?
    Weil deine Wunsch-"Kandidaten" hast du jetzt ja zusammen.

Grüße

Jubi

• Glückwunsch, du Freak ;)
    Ich denke, ich muss mal wieder zu euch kommen, um mir alle Unterschiede mal in Ruhe anzusehen.. :thumbup:
    Gruß Beast

"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

• moin moin sammelpartner,

ja sehr geil die 24 oben......die fehlt mir auch noch.

wo und bei wem kann ich deine Überredungskunst lernen ? :blablah:

Gruss Michael

Ob Mars oder Mond überall ein Hesse wohnt.

Einmal Adler,immer Adler.

• wo und bei wem kann ich deine Überredungskunst lernen ? :blablah:

Hi Michael,
    ich denke, ich kenne die Alex'sche "Überredungskunst". In der WL nennt sie ein User "Fett auf der Kette". Wissenschaftlich ausgedrückt: der pekuniäre Effekt :D .

Ich blicke bei den vielen 903ern langsam nicht mehr durch. Alex ist auf dem Weg vom Uhrensammler zum Uhrenmessie.

Alex
    Welches Zifferblatt besitzt denn meine Ex-903 St 24? Das bräunliche oder eher schwarze Blatt?

• Mensch Alex !

Glückwunsch zum Neuzugang.

Supersammlung. :respekt: :respekt:

... aber eine besondere fehlt aber schon noch ... :mggl: :whistling2:

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Hi Alex,

Ist schon crazy! Welches Band hast du an deinem gezeigten Neuzugang montiert?

Grüße

Alex

Wieder ein Chronogrande von Kaufmann 22-20 mit einer neutralen Faltschließe, die leider nicht auf der Heimseite von Stetefeld aufgeführt ist.
    Die Öffnung für das Band an der Schließe lässt sich aufklappen, damit die fetten Bänder durch gesteckt werden können.

Goldfarbene? Welche mit blauem Zifferblatt? :whistling2: H4 ? H2? Silber? ...?
    Weil deine Wunsch-"Kandidaten" hast du jetzt ja zusammen.

Eigentlich bin ich durch... :whistling: eine H2 finde ich nicht schlecht, aber auch nedd soooooo dolle

Ein Breitling Navitimer Olympus steckt mir noch in der Nase. Es gab verschiedene Serien, leider kenne ich die Referenznr meines Lieblingsmodells nicht.

Ich denke, ich muss mal wieder zu euch kommen, um mir alle Unterschiede mal in Ruhe anzusehen.. :thumbup:
    Gruß Beast

Aber nur wenn Frau Beast fährt (prost :D ) und der Weber steht :mampf:

moin moin sammelpartner,

ja sehr geil die 24 oben......die fehlt mir auch noch.

wo und bei wem kann ich deine Überredungskunst lernen ? :blablah:

Nix Überredungskunst - der Selespeed wollte die Uhr einfach nicht mehr und hat sie mir angeboten. Damit sie in gute Hände kommt und nicht bei dir landet :P

Ich blicke bei den vielen 903ern langsam nicht mehr durch. Alex ist auf dem Weg vom Uhrensammler zum Uhrenmessie.

Alex
    Welches Zifferblatt besitzt denn meine Ex-903 St 24? Das bräunliche oder eher schwarze Blatt?

Die beiden 903 ST Hd 24 sind farblich gleich, auch wenn es auf den Fotos anders rüber kommt.

Die 903 mit dem Lemania 1873 (12Stunden) ist die Braune, deshalb habe ich sie, zum Vergleich, extra neben der 903 Kassik fotografiert. Von den 24-Stundenuhren scheint es keine Blätter mit Farbunterschieden zu geben - jedenfalls habe ich im Netz keine gefunden.

Mensch Alex !

Glückwunsch zum Neuzugang.

Supersammlung. :respekt: :respekt:

... aber eine besondere fehlt aber schon noch ... :mggl: :whistling2:

Gruß
    Matze

Welche ??? Die Titan?? Niemlas, das hässliche Ding ;( Hast`e mal die Zeiger gesehen??

An alle: Vielen Dank für eure Glückwünsche - ich bin schon ziemlich happy :hopp:

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

Einmal editiert, zuletzt von Big Ben (12. April 2013 um 20:25)

• Zitat

Nix Überredungskunst - der Selespeed wollte die Uhr einfach nicht mehr und hat sie mir angeboten. Damit sie in gute Hände kommt und nicht bei dir landet :P

du kennst doch meine zarten Hände gar nicht. :gewalt:

von heute morgen noch, ich sach nur der stein rollt....... :thumbup:

Gruss Michael

• Hi Alex,

ich muss zu diesem Faden mal sagen wie froh ich bin hier bei euch gelandet zu sein. Es tut einfach unglaublich gut unter all den anderen Bekloppten sich selbst im direkten Abgleich so richtig normal zu fühlen 8o . Dieser therapeutische Ansatz ermöglicht es mit einem besseren Gefühl dem nächsten Uhrenkauf entgegen zu sehen :D

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Na los, Alex, nun gibt schon endlich zu, dass die gar nicht alle Dir gehören, sondern nur geliehen sind. :D

So viele 903er besitzt doch kein Mensch, das kann sich doch nur um einen verspäteten Aprilscherz handeln. :P

OK, ganz im Ernst: eine tolle Sammlung hast Du da, und obwohl Neid ein Gefühl ist, welches mir eigentlich
    fremd ist, kann ich mich in diesem Fall eben jenes Gefühls nicht zu 100 % erwehren. ;)

• Zitat

So viele 903er besitzt doch kein Mensch, das kann sich doch nur um einen verspäteten Aprilscherz handeln. :P

warum es sind doch nur 6... :P

Gruss Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!