Omega Memomatic Pilot-Line (Flightmaster Gehäuse)
Vorstellung meiner Neuen, das Blau von Omega hat Zuwachs bekommen:-))
-
-
... tolle Uhr

Herzlichen Glückwunsch ...
-
Gerade beim Stöbern entdeckt
- die Version der Memomatic kannte ich noch nicht, find ich aber schöner als die flachen Gehäuse. Hat die die selbe Ref wie die anderen Versionen? In welchem Preisbereich bewegen die sich? -
Ist mir damals auch durchgegangen.
Ich find´ die Memomatic genial !!!
-
Glückwunsch, viel Spaß mit der neuen Uhr. Passend zu deiner Sammlung iss`se ja, der rote Faden ist klar zu erkennen!
So etwas finde ich klasse
-
Wie laut und lange klingelt die Uhr eigentlich? Und wie wirkt sich das auf die Gangreserve aus?
Ein mechanischer Wecker erscheint mir irgendwie praktisch, aber es gibt halt so selten welche, erst recht nicht im mittleren Preissegment, in dem ich mich bewege.
-
Wie laut und lange klingelt die Uhr eigentlich? Und wie wirkt sich das auf die Gangreserve aus?
Ein mechanischer Wecker erscheint mir irgendwie praktisch, aber es gibt halt so selten welche, erst recht nicht im mittleren Preissegment, in dem ich mich bewege.
Hallo Denis,
die Lautstärke ist bescheiden und der Wecker klingelt so ca. 15 - 20 Sekunden.
Auswirkung auf die Gangreserve habe ich noch nicht gemerkt, da bei trage die Automatik ja ständig aufgezogen wird.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!