Rolex Submariner 16610 LN - D-Serie - neuwertig - !

• Hallo,

ich biete euch heute meine Rolex Submariner 16610 LN - D-Serie an.

Gekauft habe ich sie 2010 vom Erstbesitzer, der sie offensichtlich nur sehr wenig getragen hatte.
    Bei mir war es leider nicht anders, darum darf sie jetzt auch gehen.

Daher: die Uhr ist in Topzustand - wenn überhaupt, dann sind nur ganz leichte Tragespuren sichtbar.
    Hier gerne auch Mikrokratzer genannt.

D-Serie = 2005/2006 - Erstkauf: 30.12.05, LC 200.

Geliefert wird die Uhr komplett mit Box und Papieren. Natürlich ist die Rolex unpoliert !

Als Tauschobjekt kommt nur eine Omega SMP 2254.5000 infrage, aber nur in sehr gutem Zustand und komplett.
    Ab Baujahr 2005 und jünger.

Preis: marktgerechte und faire 4500,- € plus Versand nach Wunsch - oder bar bei Abholung.

Und das Übliche:
    Privatverkauf - keine Garantie - keine Rücknahme - kein Umtausch.

Hier die Bilder:

• Hallo Schimmy,

ein fairer Preis. Wenn ich nicht schon eine hätte.... Ich hoffe, du kannst sie an ein Member hier verkaufen.

VG J. Simon

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2
    u.e.m. :thumbup:

• Danke Simon,

für deine moralischen Unterstützung !

Mir scheint, in der Preisklasse ist es z.Z. schwierig !?
    Wenn sie nicht geht, dann bleibt sie eben noch 1 - 2 Jahre im Tresor liegen,
    frisst ja kein Brot. ;)

Beste Grüsse
    Schimmy

• Stell sie doch ins Sales-Corner des Rolex-Forums. Kostet dich zwar 20,- EUR aber da dürfte sie für den Preis gut weggehen. Und das Publikum dort ist ganz in Ordnung.

Liegenlassen ist aber auch eine Option, wenn du es dir leisten kannst. Wert verlieren dürfte die nämlich nicht!

Bernd

----------------------------------------------------------------------------------------------------

• Eine Bitte: Hier nur Angebote, keine Diskussion oder Kommentare ( --> Forumsregeln).

Und:
    Ja, das Inserat ist hier kostenlos und die Leute hier sind auch in Ordnung.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!