Sinn 656L limitiert auf 300 Stück von Ende November 2012 (!)

• Biete meine Sinn 656L aus November 2012 zum Verkauf an.

Infos zur Uhr:
    Gehäuse Edelstahl, perlgestrahlt, Durchmesser 38,5 mm, Deckglas Saphir, Automatikwerk ETA 2824-2, Magnetfeldschutz bis 80.000 A/m, Zifferblatt mit Leuchtfarbe belegt. Das Modell ist auf 300 Stück limitiert und schon lange ausverkauft. Es gibt eine Limitierungsgravur auf dem Gehäuseboden. Die Uhr ist aus Erstbesitz vom 24. November 2012 und hat noch Garantie bis Ende November 2014. Sie wurde von mir bei einem Sinn-Konzi im Ruhrgebiet gekauft. Das Lederband ist ungetragen, da die Uhr sofort mit dem Sinn-Kautschukband mit kleiner Schließe (NP 175 €) ausgestattet wurde. Die Uhr wurde wenig getragen und hat deshalb allenfalls sehr geringe Tragespuren. Beschädigungen am Gehäuse oder Glas sind nicht vorhanden. Die Uhr ist komplett mit Box, Umkarton, Werkzeug, ausgefüllter Garantiekarte und Bedienungsanleitung.

Ich hätte gerne 799 € für die Uhr und freue mich über freundliche Anfragen.

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Umtausch- oder Gewährleistungrechte werden nicht gewährt. Die Uhr hat allerdings noch Garantie gegenüber Sinn bis Ende November 2014.

Gruß
    Frank

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Gruß
    Sinnfreund Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!