Hallo noch ein Neuer

• Hallo,

Ich freue mich sehr dieses Forum gefunden zu haben. Seit ich vor einiger Zeit meine erste Uhr aus dem Hause Sinn gekauft habe, schaue ich mich immer wieder nach neuen Modellen um und gerate ins schwärmen. Sinn Uhren sind einfach die besten auf dem Markt. Da meine liebe Frau schon dezent genervt von dieser Leidenschaft ist, freue ich mich hier Gleichgesinnte zu treffen die mich verstehen.

Viele Grüße

++++++++++++In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden++++++++++++++

• Willkommen im Club der Leidensgenossen und Grüße an die Waterkant! :welcome:

Welche Schätzchen nennst Du denn Dein Eigen oder nach welcher/welchen SINN-Uhr(en) steht Dir der Sinn?

Einmal editiert, zuletzt von HappyDay989 (6. Juni 2013 um 14:58)

• Hallo :welcome: !!

Zitat von zeitlos

Da meine liebe Frau schon dezent genervt von dieser Leidenschaft ist

Dann will ich mal hoffen, dass die Zeit im Forum nicht derart bei
    Dir anschlägt, dass Du am Ende noch mehr Uhren kaufst und die
    Angetraute damit vollends auf die Palme bringst ;).

• Haha :)

Habe bisher noch keine limitierte Uhr, aber ich liebäugle sehr stark mit der 1746 Porzellan. Ich liebe das Wasser und gehe privat auch sehr gerne Segeln.
    Besonders die weiß-blauen Modelle finde ich einfach wunderschön. Besonders und doch schlicht. Oh Oh.

++++++++++++In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden++++++++++++++

• Hallo,
    auch von mir hier ein herzliches Willkommen :mus: und allzeit viel Spaß mit deiner Sinn ! Welche war das nochmal ?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Entschuldigung für die verspätete Antwort.
    Im Moment habe ich die Frankfurter Finanzplatzuhr Modell 6000. Ist wohl keine allzu ausgefallene Wahl, aber ich fand sie auf Anhieb einfach klassisch schön.
    Mit der Porzellan wird dann jetzt hoffentlich etwas Ausgefalleneres folgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!