Wieviel hat eine Sinn 203St neu gekostet?

• Hallo

Da ich eine 4 Monate alte Sinn 203St ,mit Leder und Kautschukband angeboten bekommen habe,wollte ich nur mal kurz fragen,wie hoch der Neupreis war?

Leider findet man im Forum nicht viel über diese Uhr,komisch,hat das einen Grund?

Liebe Grüße

Peter

• Also wenn ich in mein Goggel den Suchbegriff SINN 203 eingebe, kommen unzählige Links und Hunderte von Fotos.
    Sicherlich ist die Schwester 103 noch berühmter, aber auch zur 203 findet sich in jedem Uhrenforum etwas zu Lesen.
    So richtig kann ich die Aussage also nicht nachvollziehen... :huh:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ich denke, hier heißt es: Entweder die 103 oder die Arktis, die 203 St geht da etwas unter.

Allerdings sollte man sich davon nicht abhalten lassen, wenn dir die Uhr gefällt und der Preis passt – hole sie dir.

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Danke Big Ben,die Arktis war mir dann doch etwas zu blau,und die 103 hat für mich zumindest auf den Fotos den Eindruck,von Plastikzeigern,gefällt mir nicht.

Vermutlich werde ich die 203 lieben,schön schwarz,einen Tag getragen,vom Februar 2013,mit Leder,Kautschuk und Natoband,und das inkl.Versand 1040€,ein guter Preis,finde ich. :laola:

Werde mir noch das Stahlband dazubestellen,und fertig ist das sorglos Paket.

Noch etwas,203 kann ich auch alleine in die Google eingeben,aber ich wollte eigentlich hauptsächlich die Meinung der Forumianer hier wissen,und da gibt es definitiv keine Berichte zur 203,wenn man immer,bevor man im Forum was wissen möchte,zuerst die SUFO aktivieren muß,oder die Googl,dann frage ich mich ernsthaft,für was es dann eigentlich dieses Forum gibt,wenn man ständig in abgestorbenen Suchfunktionen ,oder bei Googl wühlen muß,nicht böse sein,aber da braucht man sich auch nicht wundern,wenn keine Beiträge mehr verfasst werden. :cl:

Gruß Peter

• Tach,

der Preis ist fair - kein Schnapper aber auch nicht zu teuer.

Also, wir freuen uns dann auf die Bilder deines neuen Taucherstoppers

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!