Steinhart GMT blue-red 44mm Taucheruhr

• Hallo Freunde aufgepasst! Ich verkaufe meine ungetragene und noch verklebte Steinhart Ocean GMT blue-red 44mm aus dem Januar 2013. Die Uhr kommt mit Box und Papieren.
    Sie muss leider wegen einer anderen Neuanschaffung wieder gehen. Bei Steinhart sind die Modelle mit dem GMT-Uhrwerke ETA 2893-2 seit längerem ausverkauft und nur schwer zu bekommen.

Die Uhr ist 300 m wasserdicht, hat ein Safirglas und ein verschraubtes Metallband. Die Lünette hat eine Keramikeinlage und ähnelt so ein wenig der "Pepsi" von.... .

Eine Uhr mit dieser Ausstattung ist sonst nirgends zu dem Preis zu bekommen. Ich ruf den Steinhart VK-Preis von 470,-- € auf plus Versandkosten. Eine persönliche Abholung ist natürlich auch möglich. Nachrichten mit einem geringeren Angebot beantworte ich nicht. :knueppel: Das ist Festpreis!

VG J. Simon

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2
    u.e.m. :thumbup:

• Hallo Leute,

bei Steinhart ist die Uhr nun ausverkauft, wer eine neue haben will, kann sich geren melden!

VG J. Simon

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2
    u.e.m. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!