Nivrel Deep Ocean Black mit Stahl- und Silikonband

• Biete hier meine Nivrel Deep Ocean Black mit passendem Stahlband und Silikonband (ungetragen, nie montiert) zum Verkauf an.

Die Uhr wurde im Mai 2012 gekauft und nur sehr selten im Wechsel mit anderen Uhren im Büro getragen.

Der Zustand kann daher als sehr gut und gepflegt bezeichnet werden. Die Gangwerte sind ausgezeichnet.

Mit dabei sind Box, Papiere und Ersatzglieder.

Hier die Informationen/Daten zur Uhr – Quelle Nivrel:

Im Jahr 2010 ist die seit 2004 sehr erfolgreiche „Sea“-Reihe ausgelaufen. Red Sea, Deep Sea und South Sea sind als Taucheruhren bei Uhrenliebhabern in Deutschland und darüber hinaus bekannt. Seit 2011 gibt es nun einen Nachfolger zu dieser Reihe. Unter dem Motto „From the Sea to the Ocean“ startet NIVREL die neue „Ocean“-Reihe von Divern mit markantem Design und interessanten Zusatzaustattungen.

Werk
    Automatikwerk Kaliber ETA 2824-2

Funktionen
    Anzeige von Stunden, Minuten, Zentralsekunde und Datum

Zifferblatt
    Zifferblatt schwarz mit weißem Druck und arabischen Zahlen-Appliques. Zahlen beschichtet mit Superluminova

Zeiger
    Stahlzeiger mit Superluminova

Gehäuse
    Gehäuse aus Edelstahl, Tauchring linksdrehend, verschraubte Krone, Saphirglas, verschraubter Boden, 50 bar wasserdicht, Durchmesser: 43 mm, Höhe: 13,5 mm

Band
    Stahlband mit Faltschließe, Sicherheitsverschluss und Verlängerungsglied für das Tragen auf dem Tauchanzug + zusätzliches wasserbeständiges Silikonband

Der Neupreis liegt bei 740 Euro incl. MwSt. zzgl. Versandkosten – ich hätte gerne 500 Euro und nen 10er für den Versand.

Der Preis ist nicht verhandelbar, bzw. es wird definitiv keine Preisanpassungen geben.

Die Uhr wird nach diesem Verkaufsangebot nicht mehr getragen.

Sorry wegen der schlechten Fotos. Hier habe ich noch Nachholbedarf was das Fotografieren angeht. Bitte also nicht von Lichtreflexionen und Staub/Fusel stören lassen. Die Uhr ist top.

Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Freue mich auf Rückmeldungen.

Gruß
    Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!