356 Flieger-Modifikationen
-
-
Die Uhr sieht ja nicht übel aus, aber wer ist bloß auf die Idee gekommen, ihr neongelbe Zeiger und Indizes zu verpassen? :roll:

-
Mal was anderes...gefallen mir***
Helge
-
Zitat von HappyDay989
Die Uhr sieht ja nicht übel aus, aber wer ist bloß auf die Idee gekommen, ihr neongelbe Zeiger und Indizes zu verpassen? :roll:

Für den asiatischen Markt nicht ungewöhnlich...
-
...gefällt mir nicht...das Gelb passt einfach nicht... :roll:
-
Ist auch nicht so mein Ding , ist mir zu grell.
Aber warum wird die Uhr als "Sinn 365 Euro Flieger" bezeichnet ,
wenn auf der Gehäuseunterseite "356" drauf steht :?Noch keinem Aufgefallen?
-
Schade um das schöne Gehäuse...
-
Das Ding wird jeden BVB-Fan begeistern!

O-O-Olee, Olee der BVB!...
Bis Dann, MoreGo -
Dann aber lieber in Lufthansa-Gelb.

-
Nicht mein Ding.
-
-
-
Habe den Tip vor kurzem hier aus dem Forum.
Und damit klappt einiges. :wink:http://www.chip.de/downloads/GIMP-2.4.3_12992070.html
Gruss Woodstock
-
Danke :occasion5: für den Tipp! Habe ich mir soeben heruntergeladen und werde es mal ausprobieren.
Nachtrag: habe ein wenig damit herumgespielt und bin begeistert! Dieses Programm löst einige meiner Probleme mit anderen Programmen. :lol: :lol: :lol:
-
Mir gefällt der UTC-Skelett-Zeiger in neongelb bei meiner 756 S UTC, aber die dargestellten Modelle gefallen mir auch nicht unbedingt. Wollte nur mal das Bild streuen und ein paar nette Beiträge initiieren

Schönen Abend noch.
-
Zitat von woodstock
Aber warum wird die Uhr als "Sinn 365 Euro Flieger" bezeichnet ,
wenn auf der Gehäuseunterseite "356" drauf steht :?Noch keinem Aufgefallen?
Doch, aufgefallen ist mir das schon. Aber ich dachte, das sei der Preis für die Uhr. Denn mehr als 356 € kann man für diese "Post-Uhr" doch nun wirklich nicht nehmen, oder?

-
Zitat von HappyDay989
Doch, aufgefallen ist mir das schon. Aber ich dachte, das sei der Preis für die Uhr.
Wenn da unten der Listenpreis draufsteht , dann hab ich meine 6000 quasi für en Appel un e Ei bekommen

-
Zitat von woodstock
Wenn da unten der Listenpreis draufsteht , dann hab ich meine 6000 quasi für en Appel un e Ei bekommen

Ich bin mit meinen 103 ja total besch***** worden!!! :crybaby:
Ich find die Uhren übrigens toll. Ein tolles Beispiel, wie man mit dem Griff in den Baukasten etwas
völlig Neues zaubern kann! Für Asien echt super, hier wären die Farben wohl etwas zu ... hmmm......mutig??!?
Trotzdem denke ich, dass Sinn es nicht übertreiben sollte mit andauernden Sonderserien für
irgendwelche Märkte. Nicht, dass es dem Umsatz nicht gut täte, nur...
das geht alles zu Lasten der eh schon begrenzten Produktionskapazitäten!
Letztlich (befürchte ich) dann auch zu Lasten der Qualität, wie damals, als die U-Serie eingeführt wurde
und man förmlich überrannt wurde.
Zu der Zeit gab es dann mal nicht genug Gläser, die verbauten hatten schlechtere Qualität, Reklamationen
brauchten Monate, bis sie abgearbeitet waren...Vorsicht!
-
Ohne den Aufdruck, normale Leuchtfarbe auf Indizes und Zeigern, das Datum mit Wochentag auf 3 Uhr, normales Lederarmband ohne Nieten und ich könnte mich mit der Uhr anfreunden.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!