Vorstellung meiner neuen Uhr
-
-
-
Hallo Arktis.
Auch sehr schick mit dem Band. Gefällt mir -
Mein Exemplar hängt am Jubiband
Nelly's Oyster(?)-Band finde ich schicker. Das Jubi ist weibischer. Vielleicht könnt' ihr tauschen
?! -
Das Jubi ist weibischer.
Jeder hat so seine geheimen Seiten

-
Dann behalte es
. -
Hallo Arktis.
Auch sehr schick mit dem Band. Gefällt mirJa, die EXII ist eine tolle Uhr und dürfte ich nur eine Uhr besitzen, dann wäre es diese EXII
Extra für den Gummionkel, Jubi im Doppelpack

Uploaded with ImageShack.us
-
Es gibt wirklich kein BIER auf Hawaii, denn amerikanische Biere sind Spülwasser.
Trink mal tschechisches Budweiser und dann US Budweiser, dann weißt Du es. Ja , das tschechische gehört auch
seit Jahren der amerik. Brauerei, jedoch wird dies in Europa produziert. Oder trink anderes deutsches Bier. Das schmeckt.
Natürlich bin ich jetzt wieder ganz OFFFFFF TOPIC; aber das ist man ja gewöhnt von mir, wenns gelöscht wird ruf ich Dich an und sags Dir
persönlich.
Tschüss Tio, Peter
-
Ja, die EXII ist eine tolle Uhr und dürfte ich nur eine Uhr besitzen, dann wäre es diese EXII
Extra für den Gummionkel, Jubi im Doppelpack

Uploaded with ImageShack.us
..also die GMT am Jubi geht noch mit ganz viel Vorstellungskraft, aber die EX II - ne das geht gar nicht.

-
-
@Nelly: Fall mir nur in den Rücken

Nee, hast schon recht, die Jubibänder sind nicht so jedermanns Sache.
Mir gefällt es, aber ich kann ja immer noch zurück wechseln, die Oysterbänder sind ja noch da ( ...und bleiben auch da ). -
@ Onkel, Onkel. Du machst ja Vorschläge

Ich wollte Euch doch nur helfen mit der Schaffung einer Win-Win-Situation
!ich habe die Uhr jetzt komplett gesehen - gefällt mir doch nicht (wo ist die Löschtaste ?
)Tja Arktis66 - sorry - aber mein Band ist das wahre Band.

He, he, sag' ich doch
!War Peter alias quattro Dein Berater in Sachen Ludenuhr.. äh'... ROLEX, also sozusagen die NRW-Connection
?@Pedro: Du Exil-Bajuware siehst den Begriff "Bier" freilich etwas engstirnig
. -
Gelle, wenn man die Uhr das erste Mal stellt muss man schon etwas überlegen, dass alle Zeiger auch mit der Datumsschaltung synchron laufen.
Das Schöne ist aber, man kann das Datum stellen wann man möchte und muss nicht auf eine Uhrzeit achten wie bei einigen ETA-Kaliber.
Steht dir gut, die Abenteueruhr!

-
Zitat
Ich wollte Euch doch nur helfen mit der Schaffung einer Win-Win-Situation

....das ist doch keine Win-Win Situation für mich.
Eine super Uhr zu einem tollen Kurs ist eine
für mich 
War Peter alias quattro Dein Berater in Sachen Ludenuhr.. äh'... ROLEX, also sozusagen die NRW-Connection
?....
wie kommst Du denn darauf... 
-
Gelle, wenn man die Uhr das erste Mal stellt muss man schon etwas überlegen, dass alle Zeiger auch mit der Datumsschaltung synchron laufen.
Das Schöne ist aber, man kann das Datum stellen wann man möchte und muss nicht auf eine Uhrzeit achten wie bei einigen ETA-Kaliber.
Steht dir gut, die Abenteueruhr!

Ja Alex, Du hast Recht. Durch mein Unvermögen hat sich die EX II schwarz geärgert
-
-
nein nein - natürlich nicht 
die bleibt so wie sie ist

-
-
Das ist genauso dekadent wie der Bericht hier im Forum, in dem Iceman die U2 und die U2S in einem Paket erhält.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
:gidee:
- ich würde die weiße nehmen
!Gruß
jochenvl
-
Weiß steht der Schneekatze besser
!Das ist genauso dekadent wie der Bericht hier im Forum, in dem Iceman die U2 und die U2S in einem Paket erhält.
Das ganze Uhrenhobby ist dekadent. Für mechanische Uhren mag ja noch der Umweltaspekt sprechen. Aber wer braucht mehr als eine Uhr?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!