Als Besitzer einer perfekt funktionierenden UX (ohne GSG) hab ich deine Zeilen aufmerksam gelesen:
Also habe ich meine SINN nach langer Korrespondenz und Drohung mit meinem Rechtsanwalt wieder mit Wertpaket nach SINN gesandt.
Hast du wirklich erst mit dem Rechtsanwalt drohen müssen?
Oder präventiv mit dem Hammer geschwungen ?
Üblicherweise geht das bei Sinn einfach so (manchmal mit etwas Geduld)
Seither läuft meine SINN ohne Beanstandung,sogar genauer wie meine teure Funkuhr von Citizen,welche nach 23 Stunden ohne Funkempfang eine (fast) sichtbare Gangabweichung hat.
Das ist cool
Die UX ist halt schon ein geiles Teil !
Mit meiner Frage wollte ich unter anderem heraus finden,ob schon jemand ähnliche Defekte bei der Uhr hatte (mal abgesehen von den Luftblasen)und darum nicht bereit wäre nochmal diesen Preis für die Uhr zu zahlen.
Nein, keine Defekte.
Und ja, ich würde mir die Uhr immer wieder kaufen, auch nach der anständigen Preiserhöhung.
Ich denke sogar regelmäßig darüber nach, mir noch eine UX in schwarz zu holen. Die Proportionen sind perfekt.![]()