Hallo,
biete meine 856 zum Verkauf. Sie ist zwar erst 11 Monate alt, hat aber eine bewegte Geschichte:
- ich hatte mich in sie verliebt und sie gekauft
- meine bessere Hälfte fand sie zu technisch im Auftritt und plädierte für eine schwarze
- also habe ich die 856S gekauft
- die 856 lag praktisch ungenutzt im Schrank
- vor wenigen Wochen habe ich gemerkt, daß das Datum nicht um 12, sondern gegen 8 schaltete
- ab ins Füldchen, Fixing des Datums, neue Gasfüllung etc
Daraus folgt, daß Ihr eine praktisch neuwertige 856 kaufen könnt. Sie war nur wenige Wochen am Handgelenk, beide Armbänder sind so gut wie neu (stimmt nicht ganz, das Massivband hat die unvermeidlichen, leichten Schreibtischschlieren an der Schließe), die Schraubenfixierflüssigkeit beim Massivband ist ungeöffnet, die Gasfüllung ist neu, die Trockenkapsel unverfärbt und das Glas natürlich ohne Kratzer. Dazu kommt die kürzliche Frischzellenkur im Füldchen, zu der es natürlich einen Beleg gibt (neben der Garantiekarte, die selbstredend auch dabei ist).
Aus der inzwischen 10-monatigen Liebesbeziehung zur 856S kann ich sagen: eine Klasse-Uhr, wenn man den etwas dezenteren Auftritt mag. Die 856S wird bleiben!
Für diese neuwertige Uhr (Neupreis fürs Paket sind 1500 EUR) wünsche ich mir 1100 EUR mit zwei Armbändern, Versand geht auf mich, bei Selbstabholung in Hamburg gibt es ein Eis dazu.
Möge sie in gute Hände kommen.....