For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)

• BigBen: 3.100€

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

-------------------------------------------------------------
    Herzliche Grüße, Euer Bernemer

- Die Geschichte der Exit-Watch ist eine Geschichte voller Missverständnisse (...) -

• Was wird eine neue Lünette für die u2c kosten?

- Die Geschichte der Exit-Watch ist eine Geschichte voller Missverständnisse (...) -

• Uui... / Die Action kommt in den letzten 5 Minuten....

• Auch meine Meinung

• Von mir noch kein Gebot, aber action ist da.....

• Mit ner einwandfreien Lünnette wäre es mehr gewesen...

• Die U2c ging heute abend raus für:

2960,--

8| 8| 8| 8| 8| 8|

Hallo,
    schade hat nicht geklappt. Die Nummer 50_50 hätte ich gerne gehabt. Dann hätte ich meine wahrscheinlich verkauft.
    Die Uhr wurde vom Erstbesitzer an den jetzigen Besitzer im Oktober 2015 verkauft. Da war sie bei Ebay schon ausgeschrieben.
    Damaliger Preis 3850€ mit Preis vorschlagen. Die bei Ebay Kleinanzeigen ist auch gut vom Preis aber da kann ich auch meine behalten.

Was mich schon gewundert hat der Verkäufer hat sie gründlich angeschaut. Dann hab ich auf den Bildern die Kratzer entdeckt.
    Und hab im das geschrieben. Er hat sich aber sehr nett bei mir bedankt. Und mich in der Anzeige erwähnt.

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

• Geschenkt!

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Ich bin da immer sehr vorsichtig. Wenn etwas "zu gut ist, um wahr zu sein", ist es meist zu gut, um wahr zu sein.

Beste Grüße
    Axel

Paß auf, daß du deine Freiheit nutzt, Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Vor 10 Tagen wurde in fb für das selbe Angebot noch 1500€ aufgerufen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Bis bald,
    Markus
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Maurice Lacroix Les Classiques, Georg Jensen Bo Bonfils, Steinhart Ocean Two Premium
    Sinn 103 TiAr, Sinn 356 Jubiläum, Sinn U2 SDR

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!