For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)

• Aber war doch ab 1€

Gruss Lars

Ich bin da ganz bei Dir Lars, wer es nicht schafft den Preis ab Hersteller selbst zu erfragen oder
    ins Depot zu fahren, dem ist nicht zu helfen. Hatte mich bezüglich solcher Sachen ja hier schonmal
    unbeliebt gemacht mit meiner Meinung ;)

• Ich bin da ganz bei Dir Lars, wer es nicht schafft den Preis ab Hersteller selbst zu erfragen oder ins Depot zu fahren, dem ist nicht zu helfen. Hatte mich bezüglich solcher Sachen ja hier schonmalunbeliebt gemacht mit meiner Meinung ;)

Bei "ab 1,-" und zutreffendem Text sagt auch keiner was. Die "Dreistigkeit" bestand in einem anderen Tatbestand.

• Bei "ab 1,-" und zutreffendem Text sagt auch keiner was. Die "Dreistigkeit" bestand in einem anderen Tatbestand.

So ist es. Ab EUR 1 ist jeder seines Glückes Schmied. Bei einem Start- oder Sofortkaufpreis von EUR 120 für eine Uhrenbox (Neupreis EUR 15) muß man indes an Eduard Zimmermanns TV-Klassiker "Nepper, Schlepper, Bauernfänger" denken :pinch: .

• Zur Verteidigung einiger Händler im Netz.
    Die kennen echt nicht die Sinn Zubehör Preise.
    Und denken Chopard und Co. wären da eine Richtlinie :D
    (Habe da mal einige Händler wachgerüttelt).
    Am Rande:
    Abends vor einem Edelrestaurant in Dubai,auf dem Einstiegsschweller
    unseres gemieteten Range-Rovers liegen Uhrenboxen von Cartier und Bvlgari.
    Antwort vom Partner aus Dubai: Die beschenken Ihre Frauen das Zubehör stört da nur :rolleyes:
    Ja andere Länder,andere Sitten.
    Jetzt fragt bitte nicht ob ich die boxen bereits in Ebay veräußert habe ;)
    Gruss Lars

• Jetzt fragt bitte nicht ob ich die boxen bereits in Ebay veräußert habe ;)

Die Frage erübrigt sich, seit ich letzte Woche eine ebay-Auktion zum Artikel "Roadsternet's Mutter" gesichtet habe 8) .

SCNR, iss' nur Spaß :o: !

• Michael (citizen) hat eine perfekt erhaltene 143 (die schwatte Aluuhr) bei POT gefunden:

http://www.pointoftime.de/sites_10_-Gebr…auchtshopID=156

Ärgere mich grad, dass ich damals meine runtergerockte Lemania verkauft habe :(
    Echt eine schöne Uhr, das absolute Fliegengewicht, dagegen ist jede Titanuhr ein
    Klotz am Handgelenk. Das war auch, was mich gestört hatte, inklusive dem Zustand,
    aber jetzt :(... oh ist das bitter manchmal. Am besten verkauf ich nix mehr!

• Netter Dachbodenfund - ich bin dann mal weg - auf dem Dachboden :D

Bei dem Zustand, insbesondere mit dem mega seltenen original Massivband (das glaube ich aus Kunststoff ist),
    muss die Uhr entweder im Tresor oder wirklcih auf einem "Dachboden" gelegen haben, denn das matschweiche
    Alu bekommt beim ersten Anlegen Spuren :D

• Hallo zusammen

klasse Uhr, aber das Band ist aus Stahl und das Mineralglas glücklicherweise auch aus Plexy. ;) Das Kunststoffband sah etwas anders aus. Ich hatte auch schon diverse 143er, aber auch erst eine vollkommen ungetragene mit Marlboro Signatur. Die hatte das Plastikband. ;)

Gruß

Mark

• Die Auktion hatte ich spaßeshalber auch auf „beobachten“.
    Ich denke, dass es ein Ausreißer nach unten ist, der Text ist sehr dürftig und das Wichtigste, das Rotdatum ist nicht zu erkennen und obendrein noch mit einem Zeiger verdeckt...

Die Uhr hätte gut beschrieben mehr gebracht

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Die Auktion hatte ich spaßeshalber auch auf „beobachten“.
    Ich denke, dass es ein Ausreißer nach unten ist, der Text ist sehr dürftig und das Wichtigste, das Rotdatum ist nicht zu erkennen und obendrein noch mit einem Zeiger verdeckt...

Die Uhr hätte gut beschrieben mehr gebracht

glaube ich nicht, auch wenn die Anzeige schlecht gemacht war. Man muß einfach nur mal die "Standzeiten" der Uhren bei Chrono24 verfolgen. Dann weiß man ganz schnell, daß das sehr nah am Marktpreis ist.

Gruß

Mark

• die uhrzeit war auch bescheuert.kenne ausser mir noch 2 leute die mitgeboten hätten,aber haben es zeitlich nicht auf die reihe bekommen....... :(
    ein reeller preis mit guten bildern und besserer beschreibung liegt meiner meinung bei +- 1600,- euronen.

Gruss Michael

Ob Mars oder Mond überall ein Hesse wohnt.

Einmal Adler,immer Adler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!