Zitat von Catalan22Klasse Teil - aber die schwarze inner WL is der HAMMER...Vörgänger der 144...tolle Uhr...
Zur Info: steht dort jetzt zum Verkauf...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitat von Catalan22Klasse Teil - aber die schwarze inner WL is der HAMMER...Vörgänger der 144...tolle Uhr...
Zur Info: steht dort jetzt zum Verkauf...
Hallo zusammen,
ich weiß bei sowas nicht ob ich lachen oder weinen soll ? :?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=120136308967
Man beachte : Sonderaktion mit 10% Nachlass ... günstig, günstig ...
... aktuelle Version von 2007 ... :wink:
Ich war heute gerade noch wegen eines satinierten Stahlbandes im Füldchen und habe mir auch ein Katalogbuch 2008 vom Stapel genommen. Da waren noch mehr ... Mann, könnte man da reich werden ... ![]()
Viele Grüße
Christian
Damit wirst du nicht reich!
Das wird auch keiner kaufen.
ist ganz schön dreist , so ein Werk , das man kostenlos bei Sinn bekommt , für den Preis zu verkaufen.
Aber wie es so schön heist "jeden Tag steht ein dummer auf ......... " :wink:
Gruss Woodstock
:lol: ...schlechter Witz
Früher gab´s die Müllabfuhr, heute gibt´s ebay.
Jetzt verkaufen sie sogar schon angeranzte Lederbänder ! :tongue3:
Zitat von ulixemJetzt verkaufen sie sogar schon angeranzte Lederbänder ! :tongue3:
Ja nee iss klar - damit die neue Uhr direkt den gewünschten Vintage-look bekommt ![]()
Kein Scherz. Steht unter Sinn in der Bucht.
Zitat:"Band ist wenig benutzt und kann noch lange verwendet werden."
(Sieht auch genau so aus!)
Das hätte der Verkäufer besser als "gesuchtes Sammlerstück, ausverkauft, schon lange nicht mehr erhältlich, von Helmut Sinn erworben" anbieten sollen - dann wäre es jetzt schon verkauft :lol:
Zitat von ulixemKein Scherz. Steht unter Sinn in der Bucht.
Zitat:"Band ist wenig benutzt und kann noch lange verwendet werden."
(Sieht auch genau so aus!)
und daß das Band zu einer Uhr gehört, die es nicht mehr gibt, ist auch gelogen! Ich habe erst vor 4 Wochen den in der Anzeige zitierten Handaufzugschrono bei Guinand gekauft.
Gruß
Mark
Am besten sind immer noch die Uhrenverkäufer, die mit einem hohen Startpreis anfangen, eine Nullnummer als einzigen Bieter haben und dann den Artikel wieder rausnehmen.
Vor ein paar Tagen war ein EZM1 mit 2000 Euro Startpreis drin, der vom Verkäufer dann mit einem bereitstehenden "Ebayanfänger" bestätigt wurde und irgendwann ist ihm wohl dann eingefallen, dass er seine eigene Uhr kauft , aber halt noch die Gebühren zahlen müsste. ![]()
Zitat von ulixemAm besten sind immer noch die Uhrenverkäufer, die mit einem hohen Startpreis anfangen, eine Nullnummer als einzigen Bieter haben und dann den Artikel wieder rausnehmen.
Vor ein paar Tagen war ein EZM1 mit 2000 Euro Startpreis drin, der vom Verkäufer dann mit einem bereitstehenden "Ebayanfänger" bestätigt wurde und irgendwann ist ihm wohl dann eingefallen, dass er seine eigene Uhr kauft , aber halt noch die Gebühren zahlen müsste.
Ach das mit den Gebühren läßt sich doch auch umgehen - oder? Das regt mich schon lange nicht mehr auf. Ich finde es eher lästig wenn manche andere Verkäufer dann tatsächlich denken man könnte die ein oder andere Uhr dann auch für den Kurs verkaufen, weil im ebay hat das ja auch funktioniert... Preiskosmetik nenne ich das.
Das finde ich als möglicher Kaufinteressent echt keksig...weil viele Leute bilden sich anhand solcher "Seifenblasen" eine Meinung.
:lol:
Jau, das ist 'ne Idee.
Wenn ich noch zwei Jahre warte, geht meiner aus 2006 als Sammlerstück mit antiquarischem Wert weg, natürlich komplett mit der Priesliste
.
![]()
...2008er schon raus...
http://cgi.ebay.de/DAS-SINN-UHREN…7QQcmdZViewItem
:joker: :clown: :joker:
![]()
Hammer!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!