For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)

• Ist doch kalter Kaffee, die sind schon seit Monaten mit ihrem Angebot drin. Zum Glück ist "noch" keiner drauf reingefallen.

Besonders würde mich das Verfahren interessieren wie man diese alte Klamotte "druckfrisch" erhält. Wäre bestimmt interessant um z.B. alte Pergamente haltbar zu machen oder die Schriften zu konservieren die beim Oder-Hochwasser gelitten haben. :D

viele Grüße
    Michael

• Unglaublich :shock:
    Das die Leute sich nicht vorher informieren was das Teil Neu kostet.
    Und dann noch 22 Gebote dadrauf :lol:

Aber ich sagte schon : "jeden Morgen steht ein Trottel auf , Du musst ihn nur finden" :D

Gruss Woodstock

Was SINN macht

• ...und wieder einer auf Dummenfang!

Eine seltene weil längst ausverkaufte 256 Handaufzug (weil Automatik kaputt, na ja die Liebhaber lassen sowas ja reparieren, deswegen wird die Uhr selten sein) mit allem Zubehör (??? ob der denkt da gehört noch ein Vierkant zum Aufziehen dazu ???) aber dann ohne Herkunftsnachweis/Originalrechnung verkaufen (steht da nicht mit allem Zubehör?)

nee nee, Leute gibts...

http://cgi.ebay.de/SINN-256-FLIEG…1QQcmdZViewItem

War aber schon mal drin, hat der Bursche wohl selbst gekauft ähh -behalten...keine Ahnung wie die das immer machen, da hat ebay doch echt noch ne Gesetzeslücke...

viele Grüße
    Michael

• Also ich finde es jetzt nicht so schlimm. Er gibt die Mängel doch an und wenn der Preis stimmt, warum denn nicht ?
    Man kann doch jederzeit das Angebot beenden.(wenn die Uhr verloren geht etc.:) )

• Was soll daran "kurios" sein? Das einer seine EZM1 im ebay anbietet und in Taiwan wohnt - oder das es die letzte die 2005 gebaut wurde sein soll?

Der versucht doch nur seine "Zwiebel" etwas interessant zu machen. das mit dem ZUZ passt doch auch nicht zur Uhr...

Da ist der Bursche doch in guter Gesellschaft mit all den anderen Kerlen die eine "letzte", "nicht mehr gebaute", "Kenner wissen Bescheid", "vom alten Helmut Sinn gebaute" Uhr verkaufen wollen :D

viele Grüße
    Michael

• Also ich finds irgentwie clever... das bringt mich auf die Idee die "Reiter" die bei den Katalogen immer dabei sind könnte man doch auch einzeln verkaufen. Mit einzelnen Katalogseiten bzw. den Zeitungsnachdrucken hat das ja auch schon geklappt. Ich habe da auch noch so ein altes Beiblättchen über die Revisionsarbeiten - das was so früher alles gemacht wurde, mit Federstegwechsel und Wadi-Prüfung und so: "wir wollen das der Kunde wiederkommt und nicht die Uhr" - oder so ähnlich. Wenn das keinen zweistelligen Eurobetrag bringt dann weiss ichs nich... :lol:

nee war nur Spaß

viele Grüße
    Michael

• Zitat von flohi8

wer verkauft denn da laufend die Sinn Kaffeetassen, und wo hat er die überhaupt her?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MEWA:IT&ih=017

Bisher gingen die immer für 21 Euronen weg, jetzt wo ich mal nicht mitgeboten habe natürlich nur für 11.....

is doch hübsch im Büro am Schreibtisch, oder?

Ganz einfach, gibts genau wie die Kataloge bei SINN...einfach mal anrufen.

viele Grüße
    Michael

• Krass! :shock:

Aber wie heißt es doch so schön: Jeden Morgen steht ein Dummer auf, der darauf wartet, um sein Geld betrogen zu werden. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!