So, Freunde der schönen Zeitmesser! ![]()
Heute habe ich das Päckchen endlich bekommen und konnte das gute Stück endlich um mein zartes Handgelenk legen. Meine Kollegen haben gleich gesagt, dass die Uhr der Hammer sei. Man wollte auch wissen, wo man sowas herbekommt und wieviel eine solch schöne Uhr von Sinn kosten würde. Ich habe einfach auf die Internetpräsenz von Sinn verwiesen. Vielleicht stöbert einer mal nach und bestellt sich auch einen Zeitmesser allererster Güte!
Konnte natürlich heute den beruflich bedingten bösen Blick im Dienst nicht ganz so überzeugend rüberbringen. Musste ständig grinsen ![]()
Dieses Zifferblatt ist einfach wahnsinnig schön. Nun kann meine U1 endlich zum einregulieren ins Füldchen reisen, ohne dass ich auf etwas SINNvolles verzichten muss. Ich bin mal gespannt auf die Gangwerte.
Hier natürlich auch ein paar Bilder:
Und hier die U1 mit der 203 Arktis zusammen:
Die Bilder habe ich wieder einmal mit dem Handy gemacht, weil meine Olympus scheinbar für solche Nahaufnahmen unbrauchbar ist, auch wenn man alles korrekt einstellt :cry: .
Ich freue mich wie ein Schneekönig
!!!! An dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank an das Forumsmitglied, welches mir diese Uhr, wie ich finde zu einem sehr fairen Preis, "vermacht" hat :toothy4:!!!