Endlich da: Die 203 Arktis

• So, Freunde der schönen Zeitmesser! 8)

Heute habe ich das Päckchen endlich bekommen und konnte das gute Stück endlich um mein zartes Handgelenk legen. Meine Kollegen haben gleich gesagt, dass die Uhr der Hammer sei. Man wollte auch wissen, wo man sowas herbekommt und wieviel eine solch schöne Uhr von Sinn kosten würde. Ich habe einfach auf die Internetpräsenz von Sinn verwiesen. Vielleicht stöbert einer mal nach und bestellt sich auch einen Zeitmesser allererster Güte!
    Konnte natürlich heute den beruflich bedingten bösen Blick im Dienst nicht ganz so überzeugend rüberbringen. Musste ständig grinsen :D

Dieses Zifferblatt ist einfach wahnsinnig schön. Nun kann meine U1 endlich zum einregulieren ins Füldchen reisen, ohne dass ich auf etwas SINNvolles verzichten muss. Ich bin mal gespannt auf die Gangwerte.

Hier natürlich auch ein paar Bilder:

Und hier die U1 mit der 203 Arktis zusammen:

Die Bilder habe ich wieder einmal mit dem Handy gemacht, weil meine Olympus scheinbar für solche Nahaufnahmen unbrauchbar ist, auch wenn man alles korrekt einstellt :cry: .

Ich freue mich wie ein Schneekönig :D :D :D :D :D :D !!!! An dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank an das Forumsmitglied, welches mir diese Uhr, wie ich finde zu einem sehr fairen Preis, "vermacht" hat :toothy4:!!!

Gruß, Sascha :hatoff:

• Herzlichen Glückwunsch. Meiner Meinung nach die Sinn mit dem schönsten Zifferblatt!

--
    Schöne Grüße aus Berlin

Andreas aka eosfan

• Gratulation Blackhead

Die Arktis gefällt mir auch sehr gut!

Und ich finde es aus beruflicher Sicht einen absolut hingebungsvollen und selbstlosen Einsatz, das Zifferblat der neuen Uhr gleich so zu wählen, daß es zu den neuen Polizeiuniformen passt... respekt ! :D :D :D

Gruß Steffen

"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

• Gratulation blackhead!!!

Ich verstehe Dich nur zu gut!!! :wink:

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Hallo Sascha,
    sieht wirklich super aus die Arktis. Da hast Du einen guten Kauf gemacht. :wink:

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

• Glückwunsch und viel Spaß damit.
    Feine Uhr, die Arktis.

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

• Glückwunsch Sascha. :hello1:

Die Arktis schaut einfach super aus und ich finde, dass das ZB in blau mal eine Abwechslung ist.

Wünsche Dir viel Spaß damit.

Gruß

Robert

• Und auch ich möchte mich den Gratulanten anschließen, Dir zur Arktis gratulieren und Dir damit allzeit viel Freude und gute Gangwerte wünschen! :thumbup:

Du siehst, mit Pfandflaschensammeln kann man es durchaus zu etwas bringen, Sascha! :D :D :D

• Gratulation auch von mir, zur Arktis... den Rest hat Olaf schon gesagt.

Da muss ich ja mindestens 3600 PET Flaschen sammeln...oder 12x Blutplasma spenden für das gute Stück :D :D :D

Gruß Helge

Kauf nie etwas, daß Du nicht verkaufen kannst.

• Zitat von Schlicktown

..oder 12x Blutplasma spenden für das gute Stück :D :D :D

So habe ich das ja noch garnicht gesehen. Bis ich das Geld für den EZM6 S zusammen habe, sehe ich dann aber so aus. :D

• Herzlichen Dank für die positive Resonanz :) ! Das mit dem Blutplasma ist eine gute Idee. Vielleicht sollte ich einfach mal...

Das bringt mich allerdings auf eine Idee :!: Weiß hier jemand, wieviel man für eine Niere bekommt :twisted: ?

Gruß, Sascha :hatoff:

• Zitat von Blackhead

Herzlichen Dank für die positive Resonanz :) ! Das mit dem Blutplasma ist eine gute Idee. Vielleicht sollte ich einfach mal...

Nein, das bringt nichts. Blutspenden ist Ehrensache (sage ich als Blutspender), Bezahlung gibt's dafür zumindest beim DRK und anderen gemeinnützigen Organisationen keine.

Zitat von Blackhead

Das bringt mich allerdings auf eine Idee :!: Weiß hier jemand, wieviel man für eine Niere bekommt :twisted: ?

Hmm, ich vermute mal, für'n Herz dürfte es deutlich mehr geben als für eine Niere... :twisted:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!