Neuer eigenständiger Marktplatz - Uhren-Inserate.de

• Schön wäre es wenn ich eine solche Suche zum wiederholten Gebrauch abspeichern könnte.

Gruß
    ULI

Das geht im Grunde über das Abonnieren der Suchoptionen. Es können ja auch mehrere verschiedene Kategorien einzeln abonniert werden. Alle dazugehörigen Angebote werden Dir dann bei den Abonnierten Einträgen aufgelistet. >> Anleitung zum abonnieren<<

• Ja, doch sind die Kategorien sehr weit gefasst. Ich würde z.B. gerne alle Sinnuhren-Angebote sehen (bzw. benachrichtigt werden) in denen das Wort "Finanzplatz" vorkommt.

Gruß
    ULI

Gruß
    Uli

• Ja, doch sind die Kategorien sehr weit gefasst. Ich würde z.B. gerne alle Sinnuhren-Angebote sehen (bzw. benachrichtigt werden) in denen das Wort "Finanzplatz" vorkommt.

Gruß
    ULI

Das ist, mit Benachrichtigung leider nicht machbar :S .
    Ich würde dann ggf. "Sinn" abonnieren. Ich denke nicht, dass eine große Anzahl von Sinns regelmäßig neu eingestellt wird, sodass die Benachrichtigungen übersichtlich bleiben dürften.

... oder Du rufst alle paar Tage mal den folgenden Link auf, den hab ich Dir mal dafür generiert:

http://www.uhren-inserate.de/index.php/Sear…inn+finanzplatz

• Das hört sich doch gut an... finde du verdienst ein :hatoff: und grossen :applaus: ! Denn der Entscheid einen optimierten Marktplatz mit effizienteren Suchfunktionen und unkomplizierter Registrierung ausserhalb des Forums zu machen, und dir damit Uhreninteressenten als potenzielle Mitglieder entgehen zu lassen, hat Respekt verdient. Aber wie du richtig erkennst, nützt dir die höchste Mitgliederzahl nichts wenn die User sich nicht aktiv im Forum beteiligen. Daher sicher längerfristig die richtige Entscheidung!

• ...schreibt einer mit ganzen ZWEI Beiträgen, Du musst es ja wissen :rofl:
    aber wir freuen uns hier über jedes AKTIVE Mitglied :thumbup:

Das hört sich doch gut an... finde du verdienst ein :hatoff: und grossen :applaus: ! Denn der Entscheid einen optimierten Marktplatz mit effizienteren Suchfunktionen und unkomplizierter Registrierung ausserhalb des Forums zu machen, und dir damit Uhreninteressenten als potenzielle Mitglieder entgehen zu lassen, hat Respekt verdient. Aber wie du richtig erkennst, nützt dir die höchste Mitgliederzahl nichts wenn die User sich nicht aktiv im Forum beteiligen. Daher sicher längerfristig die richtige Entscheidung!

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ein 50er-Jahre-Käfer macht sich auf einer Autobahn, auf der andere zwischenzeitlich mit 250 km/h unterwegs sind, halt einfach nicht so gut.

Ich habe von einem 1971er gesprochen. Auch heutzutage darf jedes Kraftfahrzeug, welches eine Zulassung besitzt und mindestens 60 Km/h schnell fährt auf die BAB auffahren. Immer diese Raserei :no: . Es geht auch mit Gemütlichkeit 8) !

Chrome / Opera / Safari (Apple)).

Chrome ist der letzte Mist. Ich (wie auch 10.000 andere) hatte mir den mal versehentlich beim ACROBAT-Update auf den Rechner gezogen. Und auf Safari gehe ich bestenfalls mit meiner CZ in .458 WM. Aber das mache ich nicht, dazu habe ich die drolligen Big Five zu lieb.

[...] und drücke an ihren Knöpfchen rum.

An was, bitte? Also kennst Du Dich doch mit Knöpfen aus :cl: ?

[...] Smartphones und Tablets.

Was haben Telefone mit Kellnern zu tun? Oder meinst Du Tabletten ?( ?

Opa, Du brauchst Dich nicht zu rechtfertigen. Bei dieser ganzen Aktion handelt es sich einzig und allein um Altersdiskriminierung :( .

Und den alten Marktplatz fand ich auch besser :beleidigt: . So, nun ist es raus' :D . Der war irgendwie heimeliger und übersichtlicher. Und nicht zuletzt kannte man dort die meisten Leute - zumindest von ihren Beiträgen im Forum hier. Dort hatte ich täglich mal reingeschaut, in den neuen Markplatz bisher 1x als ich dort meine 358 DIAPAL eingestellt habe.

• Zitat

die Umsetzung ist halt auch ein wenig an die vorgegebene Software gebunden.

Da will ich noch kurz drauf eingehen - die verwendete Software wird momentan noch weiterentwickelt. Wir haben deshalb die Möglichkeit uns Veränderungen oder Erweiterungen zu wünschen. Einige Dinge wurden bereits verbindlich für die nächsten Versionen angekündigt.

Deshalb ist es auch hilfreich, wenn ihr weitere Ideen für Funktionen habt, da ich diese dann mit dem Support klären kann.

Bereits gewünscht habe ich mir:

• Eine richtige Merkliste für einzelne Angebote
    • Die Möglichkeit für die Nutzer Inserate als "reserviert" oder "erledigt" zu markieren
    • Eine freie Bearbeitungszeit von mehreren Minuten nach dem Erstellen des Inserats
    • Eine Umsortierung erledigter Inserate unter das letzte aktive Angebot

Habt ihr weitere Ideen? :hatoff:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!