• Vor 1 Std (Ortszeit hier bei mir 19.50h, 1.4.12) kam uber Tv und Internet eine Tsunami Warnung für die
    ecuatorianische Küste. Ein starkes Erdbeben ereignete sich in Nord Chile (Iquique); also alle Surfer zu
    mir und auf die Welle warten. Sollte es eine Welle geben, bin ich nicht unmittelbar betroffen, mein Haus liegt
    auf 56Meter über NN: Mittelbar schon, weil unten dann alles an Infrastruktur weggeschwemmt sein wird.
    Kein Strom mehr, also auch kein TV und kein Internet. Die Ruhe kehrt ein. Welch Genuss. :hopp:

:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:

:peter: Peter

Man verfällt einer Leidenschaft ganz oder nicht.
    Wenn nicht, dann ist es keine Leidenschaft,
    wenn doch, muss sie Erfüllung finden.

• Heißt das, wir haben bald Ruhe von Dir?

Spaß beiseite, halte durch Du ecuadorisch-bajuwarisches Urgestein :thumbup: !
    Wir zünden ein Kerzchen für Dich an 8) .

• Gar nix war bei uns, aber es ist schon logisch, dass bei einem derart starken Meeresbeben die Küstenländer
    vor einem Tsunami gewarnt werden. Haben sich wohl nur die Kontiplatten untereinander geschoben und nichts vom
    Meeresboden ist eingebrochen. Daher auch keine große Welle.

Tio Frank
    Als Familienmitglied müsstest Du eigentlich wissen, dass Dein Neffe Peter (Oppi) höchstenfalls ein
    ecuadorianischer Tiroler ist, niemals aber ein bajuwarischer Ecuadorianer.
    Außerdem bin ich Österreicher und im Speziellen eben Tiroler, und diese waren immer schon die besseren Bayern.
    So, und jetzt gib Gummi, Oppi. :nww:

• Klingt ja fast ein wenig enttäuscht angesichts des ausbleibenden Sturms, Pedro.
    Lieber Tiramisu als Tsunami 8) !

• TIRAMISU müsste angeschwemmt werden, nicht die ollen Stinkfische.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!