Gibt es schon Sinn-Fakes?

• HPS --- Der Highlander unter den Saucen.
    Es kann nur Einen geben!!!! Wir werden siegen - mit den Nerven, dem Herzen und dem Stahl!!!

Bis dann, MoreGo

• @Olaf
    Ein schottisches Frühstück ist so fettig, da nimmst du die Soße zum neutralisieren.
    Im übrigen fährt sich der Wagen nach einer Whiskyprobe auch nicht von alleine. Da braucht man eine Grundlage.:D

• Diese sieht jedenfalls der 856 schon einmal recht ähnlich, oder ?!

Ein Schelm, der böses dabei denkt ... :D

Gesehen in der Bucht (Artikelnummer: 170202578604)

"Das Gesamte ist mehr als die Summe seiner Teile." (Aristoteles 384 – 322 v. Chr.)

• So einen Schrott hatte ich auch mal. :oops:
    Aber latürnich wieder verkauft. Es kann nur einen geben.SINN :D

• Mit dieser Replika läßt sich so mancher ROLEX-Freak bestimmt in den Wahnsinn treiben :D .

Heftige Website! Offenbar handelt es sich um eine Plattform, auf der diverse Replika-Händler anbieten können. Das "Über Uns" ist aufschlußreich.

Die kopieren alles, SINN ist auch mit von der Partie, hier eine "U1000": [url]http://www.xxxxxeditandis Gelösch
    Franco, machen die bei der Kopie tatsächlich auch den SINN Schriftzug am Rotor drauf? Ist ja nicht zu glauben.

Die ganze Uhr sieht aber schon dem Original sehr ähnlich.

Frage: Wenn man das Original noch nie gesehen hat, in natura, so wie ich,könnte man die Kopie als echt ansehen?

Mir hatte die grüne VITON-Dichtung (vermutlich auch ein Fake) ein Schmunzeln auf das Gesicht gezaubert :D .

Auf den Fotos zur gefakten U1000 fällt mir auf:
    - Keine Trockenhaltekapsel mit Saphirglas auf der linken Gehäuseseite.
    - Kein deutlicher Spalt zwischen Lünette und Gehäuse, die Lünette wird nicht den Federring zum Drücken besitzen wie das Original.
    - Die feine, schwarze Strichmarkierung haben sie am Sekundenzeiger offenkundig weggelassen.
    - Die Uhr mißt 0,5mm weniger im Durchmesser und scheint auch flacher zu sein.

Gut, ich besitze jedoch auch eine U1000... Für Newbies in der Materie, vielleciht noch auf einem dunklen Rastplatz :D , ist es sicher schwieriger eine Fälschung zu erkennen.

Ich vermute, wenn Du als U1-Besitzer die Uhr in den Händen hältst, würdest Du von der ganzen Wertanmutung her auch merken, dass bei dieser "U1000" etwas nicht stimmt. Aber obacht, es soll heutzutage sogar Fälscher geben, die ihre Uhren mit Originalteilen mixen. Dass soll von Krone, Schließe, Band bis hin zum kompletten Gehäuse gehen ;) .

In meinen Augen sind das EUR 759 zu viel! Bei manchen Fälschungen (z. B. HUBLOT) verlangen sie sogar EUR 999. Ob die Uhren überhaupt wasserdicht sind, ist dann die nächste Frage.

Die "UX" kommt mit Automatikwerk und "Kautschuck"-Band. Die Bedeutung von "SDR" ist dem fleißigen Fälscher offenkundig nicht geläufig: [url]http://www.xxxxxeditandis: Gelöscht

:stop: :cop: :pop:
    Hallo? Wir beteiligen uns doch nicht an den Machenschaften unseriöser Plagiatsverteiler und bieten auch keine Plattform hierfür.
    Deshalb bitte nie Internet-Links einstellen.
    Gruss AndiS

Einmal editiert, zuletzt von AndiS (17. Mai 2013 um 17:06)

• Zitat

:stop: :cop: :pop:
    Hallo? Wir beteiligen uns doch nicht an den Machenschaften unseriöser Plagiatsverteiler und bieten auch keine Plattform hierfür.
    Deshalb bitte nie Internet-Links einstellen.
    Gruss AndiS

Oops, ich dachte, dass fällt eher unter Aufklärung & Amüsement. Aber so gesehen, hast Du freilich recht :thumbup: !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!