Am 05.06.2014 online gesehen:
Aktualisierte Stellenangebote bei Sinn Spezialuhren: Mitarbeiter/in Vertrieb sucht zum sofortigen Eintrittstermin eine/n
Mitarbeiter/in Vertrieb
Ihre Aufgaben sind:
• Telefonische Betreuung und Beratung nationaler und internationaler Kunden.
• Persönliche Beratung von Kunden im Ausstellungsraum.
• Selbstständige Auftragsbearbeitung mittels ERP-System.
• Terminverfolgung bestehender Kundenaufträge.
• Teilnahme an externen Firmen- und Produktpräsentationen sowie Messen.
Ihr Profil:
• Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung.
• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse vorteilhaft.
• Berufserfahrung im Vertriebsumfeld.
• Technisches Verständnis.
• Versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen und Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System.
• Freundliches und verbindliches Auftreten auch unter hoher Belastung.
Wir sind:
Ein expandierendes mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main.
Als Hersteller hochwertiger mechanischer Armbanduhren sind wir international tätig.
Wir bieten modern eingerichtete Arbeitsplätze, interne und externe Weiterbildung sowie
einen sicheren Arbeitsplatz.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, mit Angabe Ihrer Gehaltvorstellung,
richten Sie bitte an:
Sinn Spezialuhren GmbH
Personalabteilung
Im Füldchen 5-7
60489 Frankfurt am Main
oder auf elektronischem Weg an: bewerbung@sinn.de