Moin,
war gestern mal im Füldchen zum Abholen meiner 856 (nach fast 4 Monaten Reparatur-Zeit!).
Da ist mir doch ein Sport-Band ins Auge gesprungen, das an der 356 FLIEGER II recht gut aussieht:
Ich finde, die Kombi sieht ganz ordentlich aus.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin,
war gestern mal im Füldchen zum Abholen meiner 856 (nach fast 4 Monaten Reparatur-Zeit!).
Da ist mir doch ein Sport-Band ins Auge gesprungen, das an der 356 FLIEGER II recht gut aussieht:
Ich finde, die Kombi sieht ganz ordentlich aus.
Gefällt mir ausgesprochen gut. Es macht die Uhr dynamischer und transparenter. Ich bin ja sonst kein Freund von gelochten Armbändern. ![]()
Glückwunsch, Normen. ![]()
Sieht sehr gut aus Normen!
Ich mag das Kupferne Blatt!
danke!
wir haben mal das hellbraune und das dunklere Band drangehalten. Das (jetzt angebaute) dunklere sieht stimmiger aus.
Die kupferne ZB-Variante ist bei der FLIEGER II auch meiner Meinung nach die schönere.
Absolut TOP !!!
Zitat von HappyDay989Ich finde nämlich, die Kombi sieht nicht nur "ganz ordentlich," sondern wirklich Klasse aus!
Danke !
Diese Kombi wird auch als nächstes mein Handgelenk heimsuchen, nachdem ich den Flying Officer ein wenig eingetragen habe...
... kann ein paar Tage dauern ... :roll:
mglw. auch ein paar Wochen
Die Fliegerkombi sieht klasse aus. Aber auch am Arm ?
BTW: Wie macht sich denn der Gui FO? Gangwerte?
Eine schöne Uhr mit einem wie dafür gemachten wundervollen Armband :thumbright: . Sieht aus, wie dafür kompniert.
Die Gangwerte sind natürlich (bislang) phänomenal. Glückwunsch zu diesem Geschmack!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!