Sport-Juchte am FLIEGER II

• Moin,

war gestern mal im Füldchen zum Abholen meiner 856 (nach fast 4 Monaten Reparatur-Zeit!).

Da ist mir doch ein Sport-Band ins Auge gesprungen, das an der 356 FLIEGER II recht gut aussieht:

Ich finde, die Kombi sieht ganz ordentlich aus.

Gruß, Normen

• Gefällt mir ausgesprochen gut. Es macht die Uhr dynamischer und transparenter. Ich bin ja sonst kein Freund von gelochten Armbändern. :)

• danke!

wir haben mal das hellbraune und das dunklere Band drangehalten. Das (jetzt angebaute) dunklere sieht stimmiger aus.

Die kupferne ZB-Variante ist bei der FLIEGER II auch meiner Meinung nach die schönere.

Gruß, Normen

• Absolut TOP !!!

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Zitat von Batesmotel

Findest Du? :roll: - Ich nicht! :twisted:

:D :D :D

Ich finde nämlich, die Kombi sieht nicht nur "ganz ordentlich," sondern wirklich Klasse aus! :thumbup:

• Zitat von HappyDay989

Ich finde nämlich, die Kombi sieht nicht nur "ganz ordentlich," sondern wirklich Klasse aus! :thumbup:

Danke !

Diese Kombi wird auch als nächstes mein Handgelenk heimsuchen, nachdem ich den Flying Officer ein wenig eingetragen habe...

... kann ein paar Tage dauern ... :roll:

Gruß, Normen

• Die Fliegerkombi sieht klasse aus. Aber auch am Arm ?

BTW: Wie macht sich denn der Gui FO? Gangwerte?

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Zitat von bungy3000

Die Fliegerkombi sieht klasse aus. Aber auch am Arm ?

BTW: Wie macht sich denn der Gui FO? Gangwerte?

Moin,

ja, auch am Arm. Schön sportlich.

Die FO liegt bisher bei +/- NULL

Gruß, Normen

• Eine schöne Uhr mit einem wie dafür gemachten wundervollen Armband :thumbright: . Sieht aus, wie dafür kompniert.
    Die Gangwerte sind natürlich (bislang) phänomenal. Glückwunsch zu diesem Geschmack!!!

Gruß, Sascha :hatoff:

• Zitat von Batesmotel

Gefällt mir nicht. Löcher im Band - nee. Vielleicht an einer Heuer Monaco oder so aber an der 356. Nix für mich.

viele Grüße
    Michael

• Zitat von Batesmotel

mittlerweile liegt die Abweichung bei + 11 sec.

in 15 Tagen :D

...nicht schlecht! :thumbleft:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!