Was muß ich für eine 144 anlegen?

• Hallo zusammen,

Was muß man für eine gebrauchte aber ordentliche Sinn 144 ST Sa , neuere Version mit Drückerschutz anlegen?

Oder gar für die 144 St S Sa ?

Gruß, Mkaraabino

• Hi,
    Du kannst die 144 doch in -- Suche Sinn Uhr & Zubehör---- anfragen.
    Da meldet sich bestimmt jemand.

Bis dann, MoreGo

• Hallo,

ich denke als mittlerer Preis werden so 550-650 € fällig werden. Für eine ältere mit Gebrauchsspuren werden schon mal 350 gezahlt, für eine ältere in gutem Zustand 450-500. Manchmal werden welche für 700-750 angeboten die aber nur schwer verkauft werden, wenn ja dann mit Preisnachlass der nicht dokumentiert wird, weil natürlich privat verhandelt wurde :)
    Entweder wirklich mal im Forum fragen, den Gebrauchtmarkt beobachten oder bei ebay schauen.

viele Grüße
    Michael

• Zitat von peiter

Hallo,

ich denke als mittlerer Preis werden so 550-650 € fällig werden. Für eine ältere mit Gebrauchsspuren werden schon mal 350 gezahlt, für eine ältere in gutem Zustand 450-500. Manchmal werden welche für 700-750 angeboten die aber nur schwer verkauft werden, wenn ja dann mit Preisnachlass der nicht dokumentiert wird, weil natürlich privat verhandelt wurde :)
    Entweder wirklich mal im Forum fragen, den Gebrauchtmarkt beobachten oder bei ebay schauen.

Vielen Dank für die Info :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!