Treffen zur SINN Filialeröffnung am Römer & Gin Tasting

• Können wir gerne jederzeit wiederholen :). Ich bin unter der Woche immer für 2 -3 Tage in Ffm. . Ich denke Claus (Tapir) wäre auch wieder spontan zu haben. Montags ist in der besagten Location offenes Tasting ohne Mindestanzahl. An anderen Tagen geht auch, nur müssten es dann mindestens 6 Teilnehmer sein. Halte ich in Anbetracht der Resonanz für gewagt.
    Also sag du an:thumbup:

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Na das klingt ja schonmal nicht verkehrt - das Problem wird sein einen Termin zu finden, ich habe im Monat nur ein WE frei und an dem muss dann auch noch meine Frau können - hab ja 150km bis FFM.

Den EZM 7 bring ich mit, sofern Sinn ihn dann fertig bekommt :)

Ich werd' mal gucken, wie die nächsten Wochen bei mir aussehen.

Grüße
    Steffen

• Hi KEd!
    sag einfach, wann es bei Dir passt, dann werden wir »Frankfurter« das schon irgendwie passend machen …
    Würde mich freuen.

vom mobilen Gerät gesendet

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Kein Stress, einfach melden wenn es passt! Da rennt nix weg:D

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!