Kapitel Sinn wohl abgeschlossen

• Meine EZM7 ist perfekt, auf Anhieb. Ich war nach 20 Minuten wieder aus dem Laden, inkl Entscheidungen welches Modell es wird. 1. Uhr samt Band ist absolut identisch von der Farve her.

Grüße
    Steffen

• Habe mich jetzt entschieden, die von Sinn angebotene Nachbearbeitung der Schließe zur Farbangleichung durchführen zu lassen. Werde demnächst einen Versandschein bekommen, um die Uhr dorthin zu schicken. Schau´mer mal.

Gruß

watchwatcher

Nicht kurz ist die Zeit, die uns bleibt, sondern lang ist die Zeit, die wir ungenutzt verstreichen lassen.

• Auch wenn mir das theoretisch egal sein kann, so freut es mich doch das du Sinn nochmal eine Chance gibst!

Grüße
    Steffen

• KEd! : Ich find Sinn ja auch gut, die Modell-Philosophie, die Uhren an sich und vor allem der Service..... Gerade deshalb ärgere ich mich ja auch so bzw. bin so enttäuscht.

Gruß

watchwatcher

Nicht kurz ist die Zeit, die uns bleibt, sondern lang ist die Zeit, die wir ungenutzt verstreichen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!