Schwarze Kemmner Octopus PVD No. 047 gestohlen !

• Hallo zusammen !

Einem guten Freund ist am 21.06.2015 in Griechenland aus dem Ferienbungalow neben Bargeld, Smartphones und einigem mehr die

schwarze Kemmner Octopus No. 47 gestohlen worden.

Zurückkommen wird sie wohl nicht - jedoch möchte ich Kaufinteressenten warnen und die Möglichkeit bieten, beim googeln der Seriennummer auf den Diebstahl aufmerksam zu werden.

Vielleicht findet diese Info ja auch den Weg in das Uhrforum. Dort wird sogar eine Liste aller Kemmner-Besitzer geführt.

Die Uhr war mit dem Silikonband der Sinn U1000 mit der großen, schwarzen Faltschließe ausgestattet.

Eine Frau hatte die Bewohner des Nachbar-Bungalows mit dem Glas-Wasser-Trick abgelenkt. In dieser Zeit wurde der betroffene Bungalow aufgebrochen.

Die Uhr sieht in etwa so aus wie meine:

Nur ist sie schwarz PVD beschichtet.

Viele Grüße, Daniel

Einmal editiert, zuletzt von Spongehead (17. Juli 2015 um 23:15)

• Werde gerne die Augen auf halten... :thumbup:

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Hey Daniel, das sieht mit dem SINN Sili und auf den Landy doch aus wie deine? :confused:

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Jep, auf dem Bild ist meine (normale, unbeschichtete) Octopus.
    Von seiner hab' ich keine Fotos auf dem Rechner gehabt und aus dem Netz wollte ich mich da besser nicht bedienen.
    Das Sinn-Band scheint aber an den Kraken generell recht häufig zu finden zu sein.

Viele Grüße, Daniel

• Ja sorry Daniel, jetzt hab ich es auch richtig gelesen. War gestern beim Posten zu spät;)
    Werde die Augen nach dem auffälligen Stück offen halten.

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Schöner Mist! Leider ist Kemmer nicht so mein Beobachtungsgebiet ……..

Wie funktioniert der Glas-Wasser-Trick genau?

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!