Guinand 50.50-03 jetzt an Stahl

• So haben das gute alte Guinand Stahlband vom Slot-Timer an die 40.50-03 mit galvanisiertem ZB gebaut, sieht wirklich dort noch besser aus :thumbup::cool:

Ich hoffe so ein wertiges Band dass dem Sinn 103er durchaus ebenbürtig ist bringt Guinand bald wieder für die neuen Modelle :thumbup::thumbup::thumbup:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ich habe das gleiche Band an meiner 31er Guinand. Steht auch der 50er ausgezeichnet !

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Grüße

saafespatz

• Schade, dass ich damals zu langsam oder eben zu schlecht /spät informiert für diese "Rarität" war. Bleibt es halt eine 100% Lederuhr. Auch gut - mit dem Chronissimo optisch für meinen Geschmack deutlich leckerer als an Stahl. :thumbup:.
    Soweit im Winter. Im Sommer kommt das Kautschukband zum Einsatz. Zu Wasser, zu Lande und in der Luft :D

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Ich will sagen, es gefällt mir ausgesrpochen gut, werde ich wohl auch montieren. Danke fürs ausprobieren. :D

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!