Sinn EZM 3, Zeiger in Richtung Zifferblatt gebogen?

• Hallo,
    habe heute einen EZM 3 gekauft. Ein wirklich tolle Uhr. Bei genauerer Betrachtung des Zifferblatts und der Zeiger fiel mir auf, dass Minuten- und Sekundenzeiger an der Spitze etwas in Richtung Zifferblatt gebogen sind. Ich wollte hier mal fragen, ob das jemand bestätigen kann, oder ob es sich um einen Defekt handelt. Die Zeiger berühren sich nicht und auch nicht dsa Zifferblatt, aber es ist deutlich sichtbar, wenn man von der Seite guckt, dass sie etwas gebogen sind. Die Leuchtmasse hat keine Risse, sie scheinen also beim Auftragen der Masse schon in dieser Form gewesen zu sein.
    Wäre klasse, wenn Besitzer des EZM 3 mal draufschauen könnten, damit ich weiss, ob ich nochmal vom Depot muss.
    Gruß
    eosfan

--
    Schöne Grüße aus Berlin

Andreas aka eosfan

• Mein EZM3 hat gerade Zeiger.Am Ende ist die Leuchtmassenkonzentration sehr hoch und es wirkt ein wenig "rund".
    Die Uhrmacher vom Service sind aber sehr freundlich.Ruf sie doch einfach mal an.

Guten Rutsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!