"Androhung" von Bildern einer Neuen....Vol. 3 (Speedmaster - 311.30.42.30.01.006)

• ..Mir würde ja die Speedy Moon Co-Ax in vintage black äußerst gut passen, aber da sind wir mittlerweile im fünfstelligen Bereich....

..eindeutig falsch, die Ref.: 311.92.44.51.01.006 gibt es mittlerweile im vierstelligen Bereich mit einer großen 8 davor.

Einfach mal im WEB gucken.

Gruß

Dinole

• Echt schnittiges Gerät :thumbup:
    .............. und ich denke, dann droht mir der Tod durch den Strang oder eine andere öffentliche Hinrichtung :D

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Nö.
    Was meinst du genau ? :cl:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Hi Dinole,
    du hast in der Tat derzeit einen Lauf:)

Tolle Uhr! Das Datum würde ich vermissen. Zumindest habe ich mich bislang nie getraut eine Uhr ohne zu kaufen.

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• ...du hast in der Tat derzeit einen Lauf:) ..

Guten Morgen,
    in der Tat, aber jetzt ist erst einmal Schluß !!!!

..Das Datum würde ich vermissen. Zumindest habe ich mich bislang nie getraut eine Uhr ohne zu kaufen...

..ich muss jetzt mal ein wenig in die Breite gehen. Ich hatte in der Vergangenheit einige Uhren und auch aktuell habe ich einige im Bestand. Aber erst jetzt merke ich, eine Uhr wie die Speedmaster hatte mir noch gefehlt! Die Optik, die Ausgewogenheit, die Qualität und die Genauigkeit, in Verbindung mit 42 mm Größe, ich kann mich nur vor Omega verbeugen und bedanken, diese Uhr seit Jahrzehnten im Portfolio zu halten. Im Grunde genommen könnte ich alles andere zur Seite legen, da diese Uhr mein täglicher Begleiter werden wird. Und gerade das fehlende Datum ist für mich, der immer penibelst auf die Zeigerstellung und das richtige Datum achtet, ein Problem weniger und mir fehlt wahrlich nichts dadurch. Würde mich immer wieder dafür entscheiden.

Aber wie so oft, man ist sehr zufrieden, könnte aber noch zufriedener sein. Auf die Speedmaster umgelegt wäre das für mich:

1. Gleiche Form und Umfang und Zifferblatt Gestaltung
    2. Eine reine 3-Zeiger Uhr, aber mit kleiner Sekunde
    3. Keine Drücker, kein Minuten- und Stundenstop

Das wäre dann für mich die perfekteste Uhr aller Zeiten!!

Summa summarum, diese Speedmaster ist die Abrundung meines Portfolios, stellt beileibe alle meine anderen Omegas in den Schatten und ich muss ebenfalls zugeben, dass mir gestern der Gedanke kam; "was bitte ist Rolex?"

Gruß

Dinole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!