Leck mich fett was für ein Klopper ![]()
Geht auch als Buchstütze ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLeck mich fett was für ein Klopper ![]()
Geht auch als Buchstütze ![]()
Ich habe seit vielen Jahren eine 3 Mono-Zellen Maglite, habe aber inzwischen eine passende LED anstelle der Glühlampe eingebaut.
Gruß
Friedhelm
Habe ich auch noch irgendwo herum fliegen die Maglite LED.
Nutzt Du D Zellen Akkus in Deiner?
Falls ja welche ?
Meine immer dabei Lampe ist die Surefire unten.
Kein Lumen oder Reichweitenwunder, aber sie begleitet mich seit Jahren zuverlässig.
Deckkappe eine halbe Drehung offen, verhindert ungewolltes Leuchten in der Hosentasche.
Hat zwei Leuchtstufen, eine fürs Zelt und Nahe, eine für weiter weg-
Läuft mit einer Lithium Zelle. Dazu wenn es länger weg geht ein SC1, damit leuchtet die Lampe fast unbegrenzt. ![]()
Nach 10Jahren kommen neue Lithium Zellen rein und es ist wieder für 10 Jahre perfekt.
Guten Morgen!
Wenn Licht gebraucht wird ...
die alte MagLite dient nur noch im Flur für Stimmung:![]()
Mein Schlüsselbundlämpchen war mal im Einsatz, aber der Schlüsselbund wurde abgeschafft und leistungsstärkere Lämpchen haben es abgelöst:![]()
Die aktuelle EDC für die fünfte Hosentasche ist nun dieses Brikettchen, das auch in Rot kann und nachts den Weg zeigt:![]()
Und wenn wirklich mal Licht gebraucht wird, kommt die nächste Fackel zum Einsatz:![]()
So, gerade ausm Urlaub zurück - und schon die Kids wieder ins Zeltlager geschickt ("Papa, wir brauchen noch Taschenlampen!"). ![]()
Heisst: STURMFREI! ![]()
Damit endlich Zeit, mir mal MEINE neue genauer anzuschauen. Ist ne Lumintop GT3 Mini.
Die Basics lauten: 6500 lm max, 96 gr, 30x76 mm, IP68, 45W, 3x Cree XHP50.2 LED
https://www.youtube.com/watch?v=N18TO5ei4XQ
Macht ordentlich Spaß und VERDAMMT hell!
Evtl. besorge ich mir noch die Verlängerungstube auf 26650 (dann mit 10K lm)? Finde das Dingen aber nirgends zu kaufen
...
Oh jesses, schlimm hier....
Erst E-Zigaretten danach Whisky gefolgt von Uhren, nach einem Besuch beim lieben Axel nun auch Messer und dank diesen Beiträgen, hab ich mir zum testen eine gebrauchte Nitecore SRT bestellt
Dat Dingen kostet normalerweise 7,95€! ![]()
Ja auf der Heimseite sogar nur 6,95$….. nur lieferbar isses nich ![]()
Im Vergleich zu einem Sinn Armband ist der australische Preis doch ein Schnapper ![]()
Olight - S1R Baton II
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!