Ich hab‘ ja immer 'nen Riesenspaß daran, in diesem Thread (und im Nachbarforum r-l-x) zu erkennen, welche Kutsche das ist. Aber ich komm‘ nicht drauf… ? Panda ??
Du hast Recht. Es ist ein Fiat Panda...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch hab‘ ja immer 'nen Riesenspaß daran, in diesem Thread (und im Nachbarforum r-l-x) zu erkennen, welche Kutsche das ist. Aber ich komm‘ nicht drauf… ? Panda ??
Du hast Recht. Es ist ein Fiat Panda...
Dann kann man meine Mondphase kaufen und spart sich noch 15k.... 🥳
Nutz Ihr eigentlich tegimentierte Bänder an der normalen UX ?
Ja, an meiner habe ich eins dran....
Vor knappen 1,5 Jahren habe ich meine U1000 verkauft, dies hab ich dann im Nachhinein doch bereut.
Dementsprechend war ich immer mal wieder interessiert, eine zu kaufen.
Nun, heute war es dann soweit. Habe die die ich verkauft habe, zurück gekauft. Ich freue mich sehr darüber und es wird mir kein zweites Mal passieren sie gehen zu lassen...
Ich hab mich nun bei PayPal abgemeldet. Nutze es nicht weiter.
Egal wie ich es vorgelegt habe, ich hatte 0 Chancen. Das Band kam im selben Zustand, wie ich es dort hin versendet habe, zurück.
Hab es dann im Uhrforum inseriert und es war nach wenigen Stunden verkauft, ohne irgendwelche Probleme. Der Käufer war zufrieden.
Verkauft. Kann geschlossen werden....
Danke für die Möglichkeit des Einstellens
Im Schwarzwald ist die UX dabei....
LG
Ich biete hier meine Sinn 144 St Sa zum Verkauf an.
Die 144 gehört für mich ganz klar zu den ikonischsten Modellen von Sinn:
eigenständiges Gehäusedesign, hervorragende Ablesbarkeit, klassischer Chronographen-Aufbau und genau dieser markante Toolwatch-Charakter, den man bei Sinn sucht. Eine Uhr mit hohem Wiedererkennungswert, die am Arm deutlich mehr Präsenz hat als viele andere Chronographen in dieser Klasse.
Zum Verkauf steht ein sehr attraktives Set mit schwarzem Textilband sowie zusätzlich dem originalen Stahlband mit der neuen verstellbaren Schließe.
Gerade diese Kombination macht die Uhr besonders interessant, da sie sich je nach Anlass sportlich oder deutlich massiver tragen lässt.
Der Neupreis liegt aktuell bei ca. 3.200€
Eckdaten:
Marke: Sinn
Modell: 144 St Sa
Werk: Automatik-Chronograph
Zifferblatt: Schwarz
Funktionen: Chronograph, Wochentag, Datum
Band 1: schwarzes Textilband
Band 2: Stahlband mit neuer verstellbarer Schließe
Lieferumfang: Full Set
Zustand:
Die Uhr befindet sich in sehr gutem gebrauchten Zustand. Sie wurde pfleglich behandelt und macht insgesamt einen sehr ordentlichen Eindruck. Natürlich sind bei einer getragenen Uhr bei genauer Betrachtung leichte Tragespuren nie völlig auszuschließen, insgesamt präsentiert sich das Set jedoch sehr sauber, stimmig und absolut ehrlich.
Lieferumfang / dabei ist:
Sinn 144 St Sa
Originalbox
Papiere / Unterlagen
schwarzes Textilband
Stahlband mit neuer verstellbarer Schließe
Full Set wie abgebildet
Preis:
2.300 € Festpreis
Bitte keine Preisverhandlungen.
Bei mir bekommt sie keine Tragezeit.
Standort:
68623 Lampertheim
Übergabe / Versand:
Eine persönliche Übergabe ist mir immer am liebsten. Versand ist nach Absprache selbstverständlich ebenfalls möglich.
Privatverkauf:
Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluss der Sachmängelhaftung, Gewährleistung und Rücknahme.
Hab die Uhr jetzt auf allen Marktplätzen heraus genommen. Ich behalte sie einfach...
AndyS, sorry für die Arbeit am Sonntag.
Kann geschlossen werden.
LG und Dankeschön
Die Uhr ist verkauft und kann geschlossen werden. Danke für die Möglichkeit
Die.Uhr ist bis Sonntag reserviert....
Ebenso hier, sie kommt einfach viel zu wenig ans Handgelenk. Dementsprechend gibt auf den ersten Preis von 3450€ einen Rabatt von 150€.
Dementsprechend darf sie für 3300€ das Haus verlassen....
Ich trage sie einfach nicht, schade wenn sie einfach nur in der Box liegt...
Dementsprechend senke ich den ersten Preis der 2600€ war auf 2300€ bei Abholung in 68623 Lampertheim.