Aufgrund überhaupt keiner Resonanz auf dieses Schmuckstück, kann die Anzeige geschlossen werden.
Ich werde sie wohl behalten und mich darum kümmern, das mein Handgelenk schmaler wird 🤣
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountAufgrund überhaupt keiner Resonanz auf dieses Schmuckstück, kann die Anzeige geschlossen werden.
Ich werde sie wohl behalten und mich darum kümmern, das mein Handgelenk schmaler wird 🤣
Hallo und herzlich Willkommen im Forum
Viel Spaß hier
Jungs und Mädels, was ist los ? Noch keine einzige Anfrage bezüglich der Damasko DA47 🥴
Ihr könnte mir auch was zum Tausch anbieten, mit Zuzahlung meinerseits.... Mir ist sie leider zu klein....
LG
Die Uhr ist tatsächlich noch zu haben.
Solltest du Laco am Stand bei der Watchtime unbedingt zeigen, falls du da bist! Sieht Mega aus!
Sonst mach ich das gerne für dich 😉 … bin auf jeden Fall dort.
Sehr gerne ! Bin nicht dort
Hallo Ihr Lieben.
Habe diese Damasko DA47 hier über das Forum gekauft.
Die Uhr gehörte Richard.
Ich hatte die Uhr aber maximal einmal am Handgelenk, seitdem liegt sie eigentlich nur im Tresor. Die Konkurrenz ist einfach zu groß, man kennt es....
Das ist natürlich Schade, aber eventuell erfreut sich jemand anderes daran.
Würde die Uhr zu dem Preis wie ich sie erworben habe, weitergeben.
Also ich habe 1500€ plus Versand aus Österreich bezahlt.
1500€ wäre hier der Verkaufspreis bei Abholung in 68623 Lampertheim
Würde dann so aussehen.
Hat was....
KI generiert
Gibt´s das auch in dem gelb das man auf dem UTC Zeiger findet ?
Das wäre ein PerfektMatch
Ich möchte mir einen SDR Ring für meine U1000 zulegen. Wird bestimmt genauso teuer, wie bei der U2C. Da habe ich 370 Takken bezahlt....
Weiß jemand mehr ?
Ok, das finde ich persönlich heftig. Also für mich wäre das nichts. Da sieht man schon enorm....