For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)

• also a) gibts hier ne Rubrik wo du deine mit Bildern und Preisangabe anbieten kannst und

b) werden die selten angeboten weil die, die eine haben die gerne behalten ;)

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• also a) gibts hier ne Rubrik wo du deine mit Bildern und Preisangabe anbieten kannst und

b) werden die selten angeboten weil die, die eine haben die gerne behalten ;)

zu a, ja das hab ich auch schon gesehen, aber mit nem verweis brauch ich net ne komplette anzeige neu formulieren.

zu b, kann ich verstehen, ist schon ne tolle uhr, aber ich bin halt jemand der ne gewisse fluktuation bevorzugt.

• Eine schöne Uhr, die 757. Dem Angebot nach bei dem „gewerblichen“ Kollegen aus dem Forum erworben, der sicher so einiges hier bzw. mit Infos von hier abgegriffen hat und 3 Tage später bei Ebay einstellt.
    Aber es soll sich darum keine Diskussion entwickeln. Jeder muss irgendwie leben.

Wirklich toll die 757, aber man kann sie nicht alle kaufen und tragen.

Schönen Abend zusammen.

Viele Grüße

Chris

• Eine schöne Uhr, die 757. Dem Angebot nach bei dem „gewerblichen“ Kollegen aus dem Forum erworben, der sicher so einiges hier bzw. mit Infos von hier abgegriffen hat und 3 Tage später bei Ebay einstellt.
    Aber es soll sich darum keine Diskussion entwickeln. Jeder muss irgendwie leben.

Wirklich toll die 757, aber man kann sie nicht alle kaufen und tragen.

Schönen Abend zusammen.

also ich habe sie als privatperson bei einem gewerblichen verkäufer in ebay erstanden.

oder sollte dieser kommentar irgendeine anspielung sein ?

• Leider musste ich die Verkaufsanzeige auf unserem Marktplatz soeben wieder löschen.

In den Marktplatzregeln ist hinterlegt, dass für neue Mitglieder eine Wartezeit von 1 Monat gilt (die Regeln werden bedauerlicherweise zu selten gelesen).

Hintergrund ist, dass wir nicht priorisiert als Marktplatz genutzt werden wollen. Wir möchten nur Annoncen von Mitgliedern, die auch hier im Forum Beiträge einbringen.

Ist ja aber auch nicht weiter tragisch, weil ja jetzt bekannt ist, dass die Uhr bei Kleinanzeigen zum Verkauf steht.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Na so ne 757 will ja keiner, wenn ich ihr überdrüssig bin kommtse in den Karton und verschwindet im Schrank, hab da glaub ich schon 2 oder 3 Stück herumliegen.

Eventuell etwas mit dem Preis nach unten gehen, meine habe ich letztendlich für 2350€ los bekommen.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!