Für unsere „Niederlassung Römerberg“ suchen wir zum sofortigen Eintrittstermin eine/n Kundenberater/in – Verkäufer/in
in Voll- oder Teilzeit
Ihre Aufgaben sind:
• Persönliche Beratung nationaler und internationaler Kunden im Bereich hochwertiger mechanischer Armbanduhren in unserem Ladenlokal „Niederlassung Römerberg“.
• Selbstständige Auftragsbearbeitung mittels Warenwirtschaftssystem.
• Terminverfolgung bestehender Kundenaufträge.
• Teilnahme an externen Firmen- und Produktpräsentationen.
Ihr Profil:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse wie beispielsweise Chinesisch sind vorteilhaft.
• Berufserfahrung im Einzelhandel.
• Technisches Verständnis.
• Gepflegtes Erscheinungsbild sowie freundliches und verbindliches Auftreten.
• Freude am Umgang mit Menschen und Einfühlungsvermögen im Umgang mit kulturellen Unterschieden internationaler Kunden.
Wir sind:
Ein expandierendes mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main. Als Hersteller hochwertiger mechanischer Armbanduhren sind wir international tätig. Wir bieten modern eingerichtete Arbeitsplätze, interne und externe Weiterbildung sowie einen sicheren Arbeitsplatz.
Unsere neu eröffnete „Niederlassung Römerberg“ in der Frankfurter Altstadt bietet abwechslungsreiche Aufgabenstellungen.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, mit Angabe Ihrer Gehaltvorstellung, richten Sie bitte an:
Sinn Spezialuhren GmbH Personalabteilung
Im Füldchen 5-7
60489 Frankfurt am Main
oder auf elektronischem Weg an: