• Gibt es das Kautschuk auch in "Nicht Alligator" Optik? Wäre eher meins, gerade zur sportiven 40.50.

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Dann wäre es ja ein stinknormales Kautschuk-Band, oder steh ich jetzt auf dem Schlauch ? :huh:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Dachte an Glattleder Optik, oder so...

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Gibt es, soweit ich informiert bin, nicht.
    Zzt ist nur die eine Variante erhältlich. Aus verlässlicher Quelle weiß ich das bei Interesse ein schnelles handeln sinnvoll ist ;)
    Ich finde die Optik ganz gelungen. Aber da ist bekanntlich Geschmacksache.

Grüße
    Gregor

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Aus verlässlicher Quelle weiß ich das bei Interesse ein schnelles handeln sinnvoll ist ;)

Nehmen sie es wieder aus dem Sortiment oder ist es zeitweilig ausverkauft?
    Was kostet dieses Kautschukband eigentlich?

• Von aus dem Programm nehmen war nicht die Rede.
    Es kann wohl gelegentlich zu Liefer Engpässen kommen. Das war aus dem Gespräch bei mir hängen geblieben. Am besten einfach dort anrufen oder vorbeifahren. Dann kommen die Infos aus erster Hand ;)

Das Band trägt sich hervorragend und sieht gut aus. Den genauen VK kenne ich leider nicht.

Grüße
    Gregor

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!