Sinn Stahlband 356 an 156

• Hallo zusammen,

nach Rücksprache mit dem Hersteller habe ich mir für meine Sinn 156 das aktuelle Stahlband für die 356 gekauft, da es angeblich passen soll.
    Nunja, der Anstoß (massiv) passt klasse, jedoch scheinen die Bohrungen der Federstege nicht ganz zu passen.

Kennt jemand einen Trick oder weiß, ob es tatsächlich passt?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Viele Grüße,

Alex

• Hallo,

ich habe auch das 2-gliedrige Band an meiner 156 nachrüsten lassen, obwohl ich noch das alte, originale Rollband habe. Das 2-gliedrige gefällt mir einfach besser. :love:

Es sind auch nicht die originalen Anstöße, die gibt es leider auch nicht mehr auf dem Zweitmarkt - kannst also dein Gesuch löschen... :D

Wie Sinn das Bandanstöße montiert hat weiß ich nicht, passt aber gut! Ich würde die Uhr einfach einschicken. :)

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

Einmal editiert, zuletzt von Big Ben (10. August 2016 um 20:40)

• ...die Uhr sieht echt klasse aus mit dem Band! :loving:

Der Tip mit dem Einschicken ist gut. Ich bin sicher, Sinn bekommt das hin. Hat ja bei Big Ben auch gut geklappt.
    Allerdings würde ich auch Big Bens nicht mehr montiertes Novavit Rollenband nehmen, wenn er mir schon soviel Mut bei meinem Gesuch macht :whistling: :D

Gruß,

Razor

• Soooo,

das Problem ist gelöst :laola:
    Ich habe zwei 156 Endlinks bekommen!
    An der Uhr ist nun ein älters Sinn Stahlband montiert. Sieht klasse aus.

Nochmals vielen Dank für die schnellen und kompetenten Rückinfos.

Viele Grüße,

Razor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!