Habe grade ien sehr schöne Info bekommen. Sinn wird nun endlich eine, nein sogar zwei, schwarze U1 auf den Markt bringen.
Zum einen die U1 S, die die standard Farbgebung der U1 hat, nur mit schwarzem Gehäuse. Zum anderen eine U1 SE. Diese bekommt die Farbgebung der U212 SE und sieht besonders am schwarzen Massivband traumhaft aus.
Bilder kann ich leider noch keine Einstellen, aber wenn ich mich nicht irre sollten die ab morgen auf der Sinn Webseite zu finden sein.
Einen Blick auf die Preise konnte ich auch erhasschen und fan diese durchaus Fair.
Ich freu mich grade wie ein Schnitzel und hab die U1 SE schon ganz nach oben auf meine "habenwill" Liste gesetzt.
ich hoff hier können auch schnell ein paar Bilder der beiden Modelle presentiert werden. Vielleicht hat der ein oder andere hier ja schon welche und eine paar Zusatzinfos mehr!? ![]()
Sinn U1 S / SE
-
-
Danke für die Info! Bin auf beide U's sehr gespannt:)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Sinn scheint zuzuhören.
Eine schwarze U1 wird ja immer mal wieder gewünscht und die Basis dafür ist ja bei Sinn ohnehin vorhanden.
Ich frage mich nur ob das dann auch wieder eine limitierte Sonderedition wird oder ob Sinn ausnahmsweise mal wieder Serienmodelle rausbringt.
-
xDream
Soweit ich das noch richtig in erinneren habe werden die beiden nicht limitiert sein und ab 2017 zu haben sein. -
Hallo,
haben die Uhren auch die Lego-Zeiger oder andere?
-
Ohne Lego-Zeiger wäre es ja keine U1 mehr

-
So siehts aus!
-
-
Ich glaub es kaum Super. U1 SE

habenwollende Grüße
spacewatch
-
Die U1 S ist wie "erwartet"...die SE ist hässlich, sorry.
-
Gerne !
-
Zitat
Ohne Lego-Zeiger wäre es ja keine U1 mehr

Die Hoffnung stirbt zuletzt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Die U1 S ist wie "erwartet"...die SE ist hässlich, sorry.
Da ist nichts zu entschuldigen. Geschmäcker sind nunmal verschieden.
Dachte das aber auch zuerst bei der U212 SE. Als ich sie das erste mal Live gesehen hab wars aber um mich geschehen. -
Puh, die SE könnte nach Jahren mal wieder eine Sinn für mich sein...

-
Gerne !
Schau mal auf die Posting Zeit.....ich kannte deinen Beitrag gar nicht...also locker bleiben.@Elmo
Dachte ich bei der U212 SE auch...hatte sie dann gesehen und war absolut nicht mein Fall.
Liegt aber daran, dass ich dieses möchtegern Vintage Lume bei keinem Hersteller mag. Mein Lieblingshersteller macht das auch sehr gerne und da fallen diese Modelle sofort raus. -
@duc888
Ja, das machen zur Zeit viele Hersteller. Omega und Breitling fallen mir da auf anhieb ein. Ich mag es.
Und für alle anderen gibt es ja auch noch die U1, U1 SDR, U1 S etc.
-
...also locker bleiben.
Ich bin locker.Kann deine Hoffnung, ich sei verspannt, leider nicht befriedigen. Also : locker bleiben.
schöne Grüße
spacewatch
-
Zitat
Ja, das machen zur Zeit viele Hersteller.
Der Sinn wird mir wohl immer unverständlich bleiben, aber ansonsten gebe ich dir natürlich Recht

PS:

-
Puh, die SE könnte nach Jahren mal wieder eine Sinn für mich sein...

So geht's mir auch, bezogen auf neue Uhren.
Aber diese Zeiger
-
So geht's mir auch, bezogen auf neue Uhren.
Aber diese Zeiger
Sind nicht mainstraem und das macht es bei dieser Farbkombination (SE) gerade aus. Die normale U1 hat mir dagegen nie gefallen, weil die roten Akzente in Kombination mit den Lego Zeigern einfach too much in Richtung "Spielzeug Uhr" sind.
Gruß
Mark
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!