Überfall auf Frankfurter Uhrengeschäft

• Wie gerade gemeldet, fahndet die Polizei nach den Räubern, die heute morgen um 5:30 in der Goethestraße mit ihrem Wagen in die Auslage des Geschäftes gefahren sind.

keiner

• Ich habe ein Alibi. Mir wäre mein Auto viel schade dafür.

Ich frage mich immer wer den Kram nachher kauft. Diese Uhren sind doch mittlerweile alle registriert ?!?

Grüße
    Gregor

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Ich habe keine Ahnung ;------

Aber mal etwas anderes: Kann man hier im Marktplatz auch Sammelangebote machen für Sonderangebote, also neue und neuwertige Uhren ohne B&P, mit Rabattstaffeln, so 20% ab 10 Uhren, 25% ab 25 Uhren SchuechternKichern SchuechternKichern SchuechternKichern

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• :D

Ich verstehe davon (auch) nichts, würde aber mal davon ausgehen, dass diese Uhren schon auf dem Weg Richtung Osten sind. Und der armenische, kasachische, … Kunde weiß nichts von Registrierungen …

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

Einmal editiert, zuletzt von tapir (28. März 2017 um 09:40)

• Die Polizei sucht nach einem schwarzen VW Passat mit einem erheblichen Heckschaden und dem amtlichen Offenbacher Kennzeichen OF-SB 217. Das Fahrzeug sei seit Sonntag, dem 26. März 2017, als gestohlen gemeldet. Zudem wird nach den zwei Tätern gefahndet, die mit schwarzen Sturmhauben, Jeans und olivfarbenen Jacken bekleidet waren. Einer der Täter trug weiße Turnschuhe und einen Rucksack mit Camouflage-Muster.
    (aus: Bericht FAZ)

klar, OF, was sonst... 8|

keiner

• Ach ja dann .. alles halb so wild. Dann war es "nur" ein Unfall FrecheFratze

Grüße
    Gregor

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Vorsorglich!!
    Ob ich das nun gut heiße oder nicht.

Bitte bei diesem Thema die Forumsregeln beachten.

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!