Story of my watch-life oder : alles so schön blau hier…

• Liebe Michaela,

herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Uhr! Die gefällt mir richtig gut (oh mann.....wir schwant Böses, wenn ich meinen Suchverlauf der letzten Tage bedenke...)

Deine schöne Uhrengeschichte soll dann auch Anlaß sein, mich mal als "bisher jahrelanger und immer mal wieder aber doch stiller Leser" in diesem Forum zu outen;-)
    (für die, die hier waren...ich war der Freund von Michaela aus Norddeutschland...auf 28818103yx.jpg stehen wir nebeneinander).
    Nun habe ich mich dann auch mal angemeldet. Du bist ja schließlich Mitschuld, dass ich Guinand überhaupt kennengelernt habe (ich habe mich 2008 in den
    Regulateur von Gerd verguckt und mir dann auch einen gekauft).

Eigentlich war ich ja auf dieser Veranstaltung, um meine neue 40er (sowie den Regulator aus der Revision) abzuholen.
    Da der Regi nicht fertig war....und mir die ASFlieger in Live dreimal besser als auf den Bildern gefiel...und meine Wunschnummer auch noch frei war...nunja, da warte ich nun ebenso wie wohl bald gut 70 andere auf die Auslieferung).

Ich sollte solche Besuche echt meiden...

1999 fragte mich mein damaliger Chef, ob ich in der Mittagspause ggf. mitkommen möchte, da er seine neue Uhr abholen würde (eine Girard Perregaux 7000 war es glaube ich).
    Nun muss man wissen, das meine teuerste Uhr bis dato 200 DM kostete...
    Während der Kauf abgewickelt wurde, schaute ich etwas rum...am Ende wurde ich noch mit 2-3 Prospekten bedacht und da war es dann um mich geschehen.
    Ich fing an, mich mit etwas intensiver mit mechanischen Uhren zu beschäftigen und nach einiger Überlegung fiel dann der Entschluss, dass ich so etwas auch mal haben möchte.
    Damals schwankte ich zwischen drei Modellen (einem Zenith El Primero, irgendwas von JLC und der, die es dann wurde).
    Ich war lange hin und hergerissen, am Ende habe ich mir dann diese hier bestellt (ich habe mal drei Bilder rangehängt).
    Das war die teuerste Mittagspause meine Lebens ;)

Vielleicht sehen wir uns uns ja auf einem "ASFlieger-Abhol-Event...." (oder wir machen einfach eines draus).

Viele Grüße
    Jörn

• Jörn Smileyhuepfen Smileyhuepfen

ach wie schön!!!
    Ich habe mich riesig gefreut, Dich nach so langer Zeit, und dann ausgerechnet bei Guinand zu treffen !!!

Tolle Vorstellung, und ja, wir machen für alle AS'ler aus dem Forum ein grosses AS Flieger Abhol Event bei mir, so wie in alten Jaguar Zeiten!

Ich freu mich drauf :laola:

keiner

Einmal editiert, zuletzt von Sinnderella (18. April 2017 um 19:49)

• Sensationelle Idee. ( das mit dem abhol Event )

Und schön das du dich hier angemeldet hast. Wir haben uns ja auch kurz unterhalten und ich freue mich über die Entscheidung hier mitzumachen.

Schöne Grüße

Gregor

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Hallo Jörn,
    herzlich Willkommen ! :mus:

Eine schöne Vorstellung, optimal wäre dies in der richtigen Rubrik gewesen wäre. :rolleyes:
    Deine Vorstellung jetzt hier raus zu kopieren, macht auch keinen Sinn, da es die Folgebeiträge sinnlos macht.

Idee: Einfach Beitrag koperien und in der richtigen Rubrik neu erstellen, ansonsten zersemmeln wir jetzt alle diesen Beitrag. 8|

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!